Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schleife auslesen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der PDF datei und dem Adobe Reader hab ich nicht verstanden sorry bitte eine Erklärung !

Ganz einfach:

1. Meldeschleifen in Tabelle (egal ob Word oder EXCEl USW.) schreiben.
    Beispiel: 12345 Musterhausen

2. In das PDF Format konvertieren.

3. Mit Adobe oder anderem öffnen.

4. Angezeigte Schleife vom Decoder in die Wortsuche (Fernglas-Symbol) bei Adobe eingeben und bestätigen.

5. Fertig!!!

Hoffe dass ich dir jetzt geholfen habe.
    Macht das Abgleichen etwas leichter.

So wie ich das sehe, sucht Crassus ein Programm welches ihm das passende Fahrzeug zu einer x-beliebigen von ihm eingegebenen Schleife raushustet. Quasi sowas wie eine riesige Datenbank mit allen Fahrzeugen/Organisationen/Wehren/Einheiten/Personen/etc. und den dazu passenden Schleifen der ganzen Republik. Und das dürfte es wohl nicht geben, oder?

Vielleicht verstehe ich hier aber auch etwas nicht ganz richtig...

Gruß, Hobbyfunker

Zitat Zitat von Hobbyfunker Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, sucht Crassus ein Programm welches ihm das passende Fahrzeug zu einer x-beliebigen von ihm eingegebenen Schleife raushustet. Quasi sowas wie eine riesige Datenbank mit allen Fahrzeugen/Organisationen/Wehren/Einheiten/Personen/etc. und den dazu passenden Schleifen der ganzen Republik. Und das dürfte es wohl nicht geben, oder?

Vielleicht verstehe ich hier aber auch etwas nicht ganz richtig...

Gruß, Hobbyfunker
    So verstehe ich das auch...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zitat Zitat von Hobbyfunker Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, sucht Crassus ein Programm welches ihm das passende Fahrzeug zu einer x-beliebigen von ihm eingegebenen Schleife raushustet. Quasi sowas wie eine riesige Datenbank mit allen Fahrzeugen/Organisationen/Wehren/Einheiten/Personen/etc. und den dazu passenden Schleifen[...] Und das dürfte es wohl nicht geben, oder?
    Damit er eine Schleife eingeben/einpflegen kann, muss er sie auch haben. Da er von auslesen schreibt, nehme ich an, dass er ein Programm zum dekodieren sucht. Meines Wissens nach, sind solche Programme im Moment die einzige Möglichkeit sich Fahrzeug zu bestimmten Alarmchleifen anzeigen zu lassen bzw. umgekehrt.

Wenn man nicht dekodieren möchte sondern lediglich eine Zuordnung via Datenbankeinträge wünscht, wäre die hier genannte Excellösung gar nicht mal schlecht. Wobei man sich auch mit Access eine solche Datenbank bauen könnte, vorausgesetzt man weiß wie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer