Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Versionsupdate 0.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also wenn ihr den Server laufen habt, könnt ihr keine Oberflächen (Client/Server) starten?

    Kann mir bitte einer die original gepackte 0.4 zukommen lassen? (Ich hab die leider voreilige vom Server gelöscht, und würde den Fehler selber gerne testen)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr den Server laufen habt, könnt ihr keine Oberflächen (Client/Server) starten?

    Kann mir bitte einer die original gepackte 0.4 zukommen lassen? (Ich hab die leider voreilige vom Server gelöscht, und würde den Fehler selber gerne testen)
    bitte:
    www.t1-m0.de/firEmergency0.4.rar

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Ja bei mir trat der Fehler auf während ich in der Server-Oberfläche handierte. Das kleine Fenster ging auf wo der Ladeprozess angezeigt wird und ging einfach nicht mehr weg.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Weißt du noch genau, WAS du gemacht hattest?

    EDIT:

    AN ALLE; DIE 0.4 GETESTET HATTEN UND PROBLEME HATTEN:
    Wer will kann mir gerne seinen Config Ordner schicken. Dann kann ich den Fehler selber nachvollziehen. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und danach wieder gelöscht.

    Dazu noch eine Frage:
    Wie ALT sind eure Config Daten? Von welcher Version stammen diese? Werden die jedes mal neu angelegt oder schon seit 0.1 "mitgezogen"?

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Ich hatte an den Plugin´s rumgespielt. (Wetter & Absturz)

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ah, ok. Wenn du an den InputPlugins nichts machst, würde dann alles funktionieren?

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Oh das kann ich dir nicht sagen, wollte wie gesagt an den beiden Plugin´s Einstellungen vornehmen und da hing es schon. Müßte ich nochmal testen ob es sonst auch hängt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •