Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T-Mobile Alarmruf auslösen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    8

    T-Mobile Alarmruf

    Hallo !
    Den Alarmruf auszulösen ist relativ einfach.
    Dazu braucht man folgendes :

    1.) BOS MON
    2.) Die Clienstsoftware die mittels einer FestnetzSMS (Fritzkarte im PC) den Alarmruf
    anschubst.
    3.) Scanner

    BOS Monitor installieren, Scanner damit verbinden, im Telegrammfenster bei den Telegrammereignissen pro RIC und Funktion dann entsprechend die Clientsoftware
    aufrufen. Läuft mit Parametern, d.h. mit Textkonserven (aus dem Alarmruf) und dem
    entsprechenden Meldetext.


    Läuft bei uns schon seit geraumer Zeit problemlos.

    Gruss

    Freddy

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10
    Kannst du dich mal bei mir melden per Pn.
    Ich würde das gerne für uns auch mal installieren
    weis aber nicht so recht wie das geht !
    Vielleicht könntest du dich ja einfach mal melden

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •