Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Alive Plugin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    46

    Alive Plugin/Umlaute

    Ich wollte fragen ob es Normal ist dass das Alive Plugin nur eine Alarmierung rausschickt ohne Text? Ich habe die Schleife über einen externen Mailserver laufen...das funktioniert soweit aber wenn ich manuell alarmiere bzw. das Alive Plugin mir eine Nachricht schickt sind die Inhalte gleich also Timestamp und NA/NA/NA...Das NA hab ich schon rausgefiltert...meine Frage ist 1. Kann das Alive Plugin nicht irgendwie nene Text mitschicken also z.B. Alive Heartbeat 12:00 21.12.2012 Server Läuft ohne Probleme seit ...Tagen
    Irgendwie sowas...ausserdem vermisse ich eine Funktion sodass ich den Betreff bei Emails beeinflussen kann..denn alle emails gehen bei mir ohne Bettreff raus...
    Dazu kommt noch dass Sonderzeichen von BosMon an Android nicht richtig dargestellt werden...vor allem >> werden zu >
    Alive und Wetterwarn Plugin werden nach Serverneustart resettet (Einstellungen) Beim Aufrufen des Server GUI von externem Rechner und man ruft Plugins auf tritt ein Fehler auf...kann Windows 7 64Bit Probleme machen? Ist es sinnvoller von der stabilität her auf 32Bit umzusteigen?
    Geändert von SebSeifert (08.09.2011 um 23:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •