Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: 4 Meter unterwegs Hören leicht gemacht ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hat leider nicht geklappt mit deinem Tipp,Problem besteht weiterhin.

    Habe auch mal bei der Telekom gefragt,bei mir ist das VoIP aktiviert,daran liegt es schon mal nicht. Kann das ein Problem bei der Fritzbox sein?
    Das ich quasi da von ausserhalb nich drauf komme? Ist die WLAN 3270

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hat leider nicht geklappt mit deinem Tipp,Problem besteht weiterhin.

    Habe auch mal bei der Telekom gefragt,bei mir ist das VoIP aktiviert,daran liegt es schon mal nicht. Kann das ein Problem bei der Fritzbox sein?
    Das ich quasi da von ausserhalb nich drauf komme? Ist die WLAN 3270
    Du must in deiner Fritzbox die Ports freigeben( wie schon gesagt) sonst blockt die interne Firewall den Zugriff von außen.

    udp:9987
    tcp:10011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •