Hab`s selber hinbekommen. Einfach bei Favoriten 2x den gleichen Server, automatisch Verbinden lassen, und dann zweierlei Aufnahmeprofile vergeben...
Hab`s selber hinbekommen. Einfach bei Favoriten 2x den gleichen Server, automatisch Verbinden lassen, und dann zweierlei Aufnahmeprofile vergeben...
Hallo zusammen
hab es auch via Teamspeak zum laufen bekommen, funktioniert auch sehr gut.
Problem was ich aber momentan habe ist folgendes:
Lasse ich es über ein WiFi Netz laufen kann ich mithören,
sobald ich aber über 3G mich auf den Server loggen will kommt die Fehlermeldung
Error connecting to Server [0x705]
Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Hardware ist nen Iphone 4, Provider ist die Telekom.
Schönes Wochenende
Hast du die ports für TS im Router frei gegeben?
Manche Netzanbieter erlauben keine VoIP-Dienste, damit man anstatt das Handy "normal" zu benutzen nicht über das Internet telefoniert.
Falsch, das gleiche Problem hatte ich auch, aber ging ganz einfach zu Lösen.
&zwar, bevor du von Zuhause weg gehst Logst du dich aus von deinen TS server & wenn du dann draußen bist und außerhalb der reichweite deines W-Lan netzwerkes Logst du dich ganz normal wieder ein(Sicher gehen das du auch ausgeloggt bist), bei den Wechsel ins normale Netz kackt das immer ab, aber machs mal so wie geschrieben dürfte dann Funzen...
Mit Freundlichen Grüßen Der.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)