Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: 4 Meter unterwegs Hören leicht gemacht ^^

  1. #16
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Schade das es immer nur einen Teilnehmer automatisch annimmt... :-(

    Wir haben das Problem, beim Internet-Spielen (CoD) muss immer einer aus dem Spiel raus gehen und andere Teilnehmer annehmen, gibt es keine Möglichkeit das alle automatisch angenommen werden???
    Von was Redest du ? Skype oder TS3 ?
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  2. #17
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Der. Beitrag anzeigen
    Von was Redest du ? Skype oder TS3 ?
    von Skype ...

  3. #18
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    von Skype ...
    Nee bei Skype kann leider immer nur einer Anrufen wo es Automatisch animmt, sonst geht das eben nur über das lächerliche Hinzufügen. Ich Empfehle euch Teamspeak 3 da kann man selber einen Server erstellen & das ganze ist Kostenfrei und klingt natürlich 1000000 x besser als Skype.
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  4. #19
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Der. Beitrag anzeigen
    Ja auch eine Variante, nur ist das wieder das Problem das man nix verschlüsseln kann. Aber gut muss ja jeder selber wissen was er macht.
    Natürlich kann man verschlüsseln, indem man den Stream über https (SSL) ausliefert.
    Wenn dann, wie ich schon schrieb, die Streamdatei, mit der sich die Clients verbinden, in einem HTACCESS-Geschützten Verzeichnis auf dem Webserver liegen, kann man nur darauf zugreifen, wenn man die korrekte Kombination aus Benutzername und Passwort eingibt. Selbst mehrere unterschiedliche Benutzer mit eigenem Passwort sind möglich.

    Und klar: Wenn man schon weiß, dass es illegal ist, muss man selbst einschätzen, ob man das Risiko eingehen will.

    BTW:
    Wer braucht eigentlich ständig BOS Funk?
    Wenn wirklich notwendig, bekommt man von seiner HiOrg ein FuG gestellt, falls es nur "Just for fun" ist, siehe oben...
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  5. #20
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Richtig, bei mir ist es auch verschlüsselt, eben muss jeder selber wissen ob er das Risiko eingeht und es gehen auf jeden Fall mehrere Benutzer anzulegen nur dann wird's wieder richtig kriminell. Ich brauche das nur für mich und wenn ich was mit bekomme wenn ich außerhalb meines Bezirkes bin dann kann man mal schnell einschalten.
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  6. #21
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    34

    mehrere Soundkarten / Funkkanäle

    Hat schon jemand Erfahrung wie es bei Teamspeak geht bei 2 vorhandenen Soundkarten beide Kanäle zu streamen? (Natürlich nicht für BOS-Funk, sondern einmal für Heavy Metal und einmal für klassische Musik ...) ;-)

    Ich möchte bei meinem Android auswählen können ob ich jetzt Heavy Metal oder Klassik hören möchte.

    Danke für eure Hilfe

  7. #22
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    34
    Hab`s selber hinbekommen. Einfach bei Favoriten 2x den gleichen Server, automatisch Verbinden lassen, und dann zweierlei Aufnahmeprofile vergeben...

  8. #23
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213

    Fehlermeldung 0x705

    Hallo zusammen

    hab es auch via Teamspeak zum laufen bekommen, funktioniert auch sehr gut.

    Problem was ich aber momentan habe ist folgendes:

    Lasse ich es über ein WiFi Netz laufen kann ich mithören,
    sobald ich aber über 3G mich auf den Server loggen will kommt die Fehlermeldung

    Error connecting to Server [0x705]

    Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

    Hardware ist nen Iphone 4, Provider ist die Telekom.


    Schönes Wochenende

  9. #24
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Hast du die ports für TS im Router frei gegeben?

  10. #25
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Manche Netzanbieter erlauben keine VoIP-Dienste, damit man anstatt das Handy "normal" zu benutzen nicht über das Internet telefoniert.

  11. #26
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Falsch, das gleiche Problem hatte ich auch, aber ging ganz einfach zu Lösen.

    &zwar, bevor du von Zuhause weg gehst Logst du dich aus von deinen TS server & wenn du dann draußen bist und außerhalb der reichweite deines W-Lan netzwerkes Logst du dich ganz normal wieder ein(Sicher gehen das du auch ausgeloggt bist), bei den Wechsel ins normale Netz kackt das immer ab, aber machs mal so wie geschrieben dürfte dann Funzen...
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  12. #27
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hat leider nicht geklappt mit deinem Tipp,Problem besteht weiterhin.

    Habe auch mal bei der Telekom gefragt,bei mir ist das VoIP aktiviert,daran liegt es schon mal nicht. Kann das ein Problem bei der Fritzbox sein?
    Das ich quasi da von ausserhalb nich drauf komme? Ist die WLAN 3270

  13. #28
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hat leider nicht geklappt mit deinem Tipp,Problem besteht weiterhin.

    Habe auch mal bei der Telekom gefragt,bei mir ist das VoIP aktiviert,daran liegt es schon mal nicht. Kann das ein Problem bei der Fritzbox sein?
    Das ich quasi da von ausserhalb nich drauf komme? Ist die WLAN 3270
    Du must in deiner Fritzbox die Ports freigeben( wie schon gesagt) sonst blockt die interne Firewall den Zugriff von außen.

    udp:9987
    tcp:10011

  14. #29
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    70
    Geb die Ports frei, wenn die Ports freigeben sind gehst du auf www.wasistmeineip.de diese ip was du da siehst trägst du am iPhone ein ip:9987 und schon sollte es rocken außerhalb.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Mit Freundlichen Grüßen Der.

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  15. #30
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hab es jetzt alles noch einmal probiert, und jetzt läuft es auf einmal...

    Habe mich erst per WLAN verbunden und dann das WLAN Natz wieder getrennt und plötzlich funktioniert es auch über das Handynetz...

    Habt ihr eine Idee wie ich das mit einer festen IP einrichten hin bekomme?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •