Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Probleme beim Ausführen der Alarm.exe + Lösung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    checker112 Gast
    Habe auf net.Framework 4.0 Upgedatet und es funktioniert noch nicht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    36

    gleiche Problem

    Hi,

    ich habe genau das gleiche Problem. Habe Win XP und die aktuelle .net Framework.
    habe das ganze auf einem anderen PC mit Vista ausprobiert, da geht es einwandfrei.
    Wenn ich an dem XP Rechner die alarm.exe manuel ausführen will kommt folgender Fehler: Unable to find a version of runtime to run this application.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    36

    Fehler gefunden

    Ich habe jetzt mal die .net Framework 3.5 runtergeladen. Jetzt geht es.

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von devilet Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die .net Framework 3.5 runtergeladen. Jetzt geht es.
    Genau eben jene Version. Habe jetzt schon häufig die Rückmeldung bekommen, dass es damit geht.

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Genau eben jene Version. Habe jetzt schon häufig die Rückmeldung bekommen, dass es damit geht.
    Ist drauf, findet aber beim Starten von Client- oder Serveroberfläche den Server nichtmehr. Ich hab jetzt mittlerweile je nach Lust und Laune unseres Alarmrechners mit der 0.0.5er Version das gleiche Problem, dort reicht aber in der Regel ein Neustart aus. Weitere Vorschläge? Wie schon gesagt, auf meinem Privaten Laptop läuft alles wunderbar, nur sehe ich halt nicht ein den ins GH zu stellen, da wir auch mit dem Alarmmonitor arbeiten.

    Grüße
    Kommandante

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
    Ist drauf, findet aber beim Starten von Client- oder Serveroberfläche den Server nichtmehr. Ich hab jetzt mittlerweile je nach Lust und Laune unseres Alarmrechners mit der 0.0.5er Version das gleiche Problem, dort reicht aber in der Regel ein Neustart aus. Weitere Vorschläge? Wie schon gesagt, auf meinem Privaten Laptop läuft alles wunderbar, nur sehe ich halt nicht ein den ins GH zu stellen, da wir auch mit dem Alarmmonitor arbeiten.

    Grüße
    Kommandante
    Scheint mir nicht so recht in diesen Beitrag zu passen.
    .NET ist nur für die Alarm.exe nötig und hat mit FE Server, Client+Serveroberfläche nichts zu tun.
    Wenn du dazu ein Problem melden willst, erstelle bitte einen eigenen Beitrag mit genauer Fehlerbeschreibung und evtl. Logeintrag

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    137
    Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert auf einmal. Ich hab nichts geändert und auch nicht neu entpackt. Vielleicht brauchte der Rechner einfach etwas Bedenkzeit ;-)

    Grüße und Danke für die Hilfen
    Kommandante

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •