Ergebnis 1 bis 15 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen

    Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
    Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.
    In der neuen Version des Plugins gibt es die Mehrfachauswahl für die Tage, allerdings bei identischen Zeiträumen pro Tag. Wenn eine Tag abweicht muss man nach wie vor eine 2. Instanz dahinter schalten. Ich habe das bewusst so gemacht, weil sonst die Oberfläche zu unübersichtlich wird.
    Ach ja und Mehrfachauswahl funktioniert mit gedrückter STRG-Taste, aber ihr könnt's ja bald testen :-)

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    In der neuen Version des Plugins gibt es die Mehrfachauswahl für die Tage, allerdings bei identischen Zeiträumen pro Tag. Wenn eine Tag abweicht muss man nach wie vor eine 2. Instanz dahinter schalten. Ich habe das bewusst so gemacht, weil sonst die Oberfläche zu unübersichtlich wird.
    Ach ja und Mehrfachauswahl funktioniert mit gedrückter STRG-Taste, aber ihr könnt's ja bald testen :-)

    Gruß
    Top!
    ich bin gespannt ;)

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Update 0.4 ist jetzt online.
    Changelog und Informationen siehe Thread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •