Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

  1. #121
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke

    Genau das gleich Prob hatte ich auch beim Freund. Das liegt daran das es für das Handy keine offizielle Firmware gibt die das Prog unterstützt.
    Habe das beim Freund dann geflasht. Hat super geklappt und nun läuft das Prog auch.

    Hier der LInk:
    http://www.android-hilfe.de/anleitun...y-flashen.html

  2. #122
    feodor Gast
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke
    Da ich das Defy selber besitze glaube ich den Fehler zu kennen. Cloud to Device Messaging geht erst ab Android 2.2. Allerdings kriegt man das Update offiziell bei allen deutschen Providern soweit ich richtig informiert bin. Ein Custom Rom dürfte nicht nötig sein.
    Bei welchen Providern seid ihr, und liege ich richtig, dass ihr Android 2.1 drauf habt / hattet?

  3. #123
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111

    Vorschauthread Oktober??

    Hallo...gibt es auch wieder einen Vorschauthread Oktober oder verzichtest Du drauf?

  4. #124
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wegen diesen paar Tagen verzichten wir jetzt mal drauf.
    Das Update muss ja bis Ende des Monates noch kommen (Donnerstag oder Freitag)

  5. #125
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    Version

    Kommt 0.4 heute noch?

  6. #126
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, ist geplant (Abends)

    EDIT:
    Hat heute leider nicht mehr geklappt. Siehe Thread:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=52324
    Geändert von firEmergency (29.09.2011 um 22:57 Uhr)

  7. #127
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    Problem mit Prowl

    Moin,

    ich habe heute morgen die 0.3 die bis Ende des Jahre läuft installiert. Leider geht seit dem keine einizige Prowl Push mehr raus. Bei allen API wird mir Bad Request angezeigt.

    Weiß jemand woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    Jan

  8. #128
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Kann fast nicht sein. Es ist 1zu1 die gleiche Version wie vorher. Eben nur mit längerer Laufzeit.

    Du kannst aber mal das unten angehängte Prowl-Plugin versuchen. Probier es doch mal damit (die .jar muss in den Ordner files/plugins)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #129
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Kann fast nicht sein. Es ist 1zu1 die gleiche Version wie vorher. Eben nur mit längerer Laufzeit.

    Du kannst aber mal das unten angehängte Prowl-Plugin versuchen. Probier es doch mal damit (die .jar muss in den Ordner files/plugins)
    Ich habe vorher die 0.2 genutzt. Da hatte ich die Probleme nicht.
    Muss ich die Alarmpipeline neu bearbeiten, nachdem ich das Plugin eingefügt habe?

  10. #130
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Prowl und Wetterregeln können nicht übernommen werden. Du musst vorher alle Prowl-Plugins aus den Pipelines entfernen und nachher wieder neu einpflegen.
    Und achte drauf, dass du in der 0.3 im Prowl-Plugin unter "Applikation" einen Namen vergibst, sonst gibts auch Probleme.

    Aber schau mal in die Anleitung zum Update von 0.2 auf 0.3. Dort steht die genaue Vorgehensweise beschrieben!!

  11. #131
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Prowl und Wetterregeln können nicht übernommen werden. Du musst vorher alle Prowl-Plugins aus den Pipelines entfernen und nachher wieder neu einpflegen.
    Und achte drauf, dass du in der 0.3 im Prowl-Plugin unter "Applikation" einen Namen vergibst, sonst gibts auch Probleme.

    Aber schau mal in die Anleitung zum Update von 0.2 auf 0.3. Dort steht die genaue Vorgehensweise beschrieben!!
    Prowl Push kommen wieder an, allerdings jetzt immer doppelt! Besser als gar nicht, aber immer doppelt nervt auch!

    Sie SMS per SMSTrade werden auch doppelt versendet!

  12. #132
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Doppelte Alarmierung blockiert? Bzw.: Was zeigt der Log an? Werden die SMS/Push wirklich doppelt pro Alarm versendet, oder geht die Alarmierung doppel ein?

  13. #133
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Doppelte Alarmierung blockiert? Bzw.: Was zeigt der Log an? Werden die SMS/Push wirklich doppelt pro Alarm versendet, oder geht die Alarmierung doppel ein?
    Also doppelt gehen die Alarme nicht ein. Auf Android kommen sie auch nur einmal. Ich schicke dir morgen mal eine Log, oder hast du eventuell noch so eine Idee??

  14. #134
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wird der Alarm als "erfolgreich" (grün) markiert, oder wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist (rot im Server-Monitor)?

  15. #135
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Wird der Alarm als "erfolgreich" (grün) markiert, oder wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist (rot im Server-Monitor)?
    Werden alle rot angezeigt! Laut Fehlerlog liegt es wieder an Prowl, Bad Request....

    Ich werde morgen nochmal die Pipelines neu aufsetzen und die API Keys neu eingeben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •