Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

  1. #106
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Liegt am SMSTrade Plugin.
    Pluign wird zweimal aufgerufen, weil folgende Fehlermeldung kommt:

    14:27:59 [ERROR] [SMSTradeThread Sun Sep 18 14:27:58 2011] [smstrade.SMSTrade][132] test: SMS auf Verteilerliste

    Muss mal schauen, was die Meldung bedeutet....

  2. #107
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    also an der Verteilerfunktion des SMS-Trade Plugin.
    Mit der nächsten Version behoben?
    Wie lange läuft eigentlich die 0.3?

  3. #108
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also 0.3 maximal bis Ende September. Bis dahin kommt dann eine 0.4 raus (oder eventuell schon die "finale" 1.0)

  4. #109
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    Android APP

    Hallo Zusammen, ich fände es auch gut, wenn man beim Andoid App unterscheiden könnte ob es ein lauter Alarm (für mich wichtiger), oder einfach nur zur Info (Leise). Vielleicht könnt Ihr das berücksichtigen. Für mich wäre das sehr sehr wichtig....

    Gruß

  5. #110
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich fände es auch gut, wenn man beim Andoid App unterscheiden könnte ob es ein lauter Alarm (für mich wichtiger), oder einfach nur zur Info (Leise). Vielleicht könnt Ihr das berücksichtigen. Für mich wäre das sehr sehr wichtig....

    Gruß
    Ist auf ToDo

  6. #111
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Ist auf ToDo

    Top Vielen Dank!!!

  7. #112
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    84
    Läuft alles was mit Funktionswünschen für das Andriod app zu tun hat noch über?

    https://firealarm.uservoice.com/foru...rm-android-app

  8. #113
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja.
    Aber zur App kann ich wenn überhaupt erst am Donnerstag näheres sagen, wie es damit weitergeht.
    Wir sind jetzt alle Vollzeit in einem Praktikum und haben deswegen natürlich nicht mehr so viel Zeit.

  9. #114
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Hallo,

    ich habe nun auch auf 0.3 geupdated und bin sehr begeistert. Allerdings habe ich noch drei Fragen / Anmerkungen.

    1. Wenn ich Wetterwarnung und Absturzüberwachung im Server Manager aktiviert habe und die Server Oberfläche neustarte, dann sind diese Plugins wieder "deaktiviert"? Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler?

    2. Welches Alarmtext Plugin muss ich für die Absturzwarnung benutzen? Das Custom? Wenn ja wie gehe ich dort mit den Parametern um?

    3. Habe in der Server-Oberfläche in den Einstellungen angegeben, das beim Beenden das Fenster nicht nur minimiert sondern geschlossen werden soll. Er minimiert es trotzdem mit dem entsprechenden Hinweis.


    Danke

  10. #115
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich Wetterwarnung und Absturzüberwachung im Server Manager aktiviert habe und die Server Oberfläche neustarte, dann sind diese Plugins wieder "deaktiviert"? Ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler?
    Bekannter Fehler

    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    2. Welches Alarmtext Plugin muss ich für die Absturzwarnung benutzen? Das Custom? Wenn ja wie gehe ich dort mit den Parametern um?
    Egal. Musst den Alarmtext selber konfigurieren (z.B. "Serverstatus: Running &D&-&U&")
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    3. Habe in der Server-Oberfläche in den Einstellungen angegeben, das beim Beenden das Fenster nicht nur minimiert sondern geschlossen werden soll. Er minimiert es trotzdem mit dem entsprechenden Hinweis.
    Einstellungen gespeichert?

  11. #116
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Also zu 3. .. Mir ist jetzt aufgefallen das er die Oberfläche doch beendet. Aber die Meldung vor dem schließen das das Programm im Hintergrund weiterläuft die kommt trotzdem.

  12. #117
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Also zu 3. .. Mir ist jetzt aufgefallen das er die Oberfläche doch beendet. Aber die Meldung vor dem schließen das das Programm im Hintergrund weiterläuft die kommt trotzdem.
    ist doch klar
    Serveroberfläche -> geschlossen
    Server -> läuft weiter "das cmd fenster"

    wenn du das auch noch schließen willst, dann müsst die CMD beenden

  13. #118
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Kann mir einer sagen, ob es schon Sinn macht komplett auf firEmergency umzustellen und Alarmierungstool ausschaltet?
    Wenn noch neue Updates kommen ist ja nicht so schlimm, solange man den Speichertyp nicht wieder ändert und die Daten sichern- bzw überspielen kann.

    Gruß

  14. #119
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Würde dir empfehlen noch mindestens auf eine 1.x zu warten. Den es sind doch noch einige Fehler vorhanden,...
    Wart lieber noch ne Zeit ab! Meine Meinung!

  15. #120
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •