Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

  1. #91
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Einrichten einer Wetterwarnung, siehe Anleitung:
    http://firemergency.de/wp-content/up...terwarnung.pdf

  2. #92
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Upppps Danke.
    Aber irgendwie bleiben meine Einstellungen im Server nach einem Neustart nicht gespeichert.

  3. #93
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Upppps Danke.
    Aber irgendwie bleiben meine Einstellungen im Server nach einem Neustart nicht gespeichert.
    Ist ein bekannter Fehler. Siehe Beiträge zuvor!

    --------------------------------------------------------------------

    Ist es irgendwie möglich bei den Wetterwarnungen die Alarmierung auf 1 Alarmierung innerhalb von 6 Stunden zu beschränken?
    Den ansonsten werde ich mit Wetteralarme zugebomt. 1 Alarmierung innerhalb von 6 Stunden sollte genügen.

    --------------------------------------------------------------------

    Weiß eigentl. jemand, wie lange die 0.3 lauffähig ist? Zeitl. Begrenzung?
    Geändert von Narkose07 (12.09.2011 um 19:09 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich bei den Wetterwarnungen die Alarmierung auf 1 Alarmierung innerhalb von 6 Stunden zu beschränken?
    Den ansonsten werde ich mit Wetteralarme zugebomt. 1 Alarmierung innerhalb von 6 Stunden sollte genügen.
    Hast du in der Server-Oberfläche unter Verwaltung->Plugins->WetterInput den Haken bei "gleiches Warnlevel blockieren" gesetzt? Dadurch sollten Doppelmeldungen eigentlich unterbunden werden.

  5. #95
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Perfekt. Danke! Werde ich testen.

  6. #96
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    138

    Problem mit dem Prowl Plugin

    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass bei mir Prowl nicht mehr funktioniert. Der alarm an Andoid geht raus, an Prowl leider nicht. Im Log steht: iPhone --- Bad request, the parameters you provided did not validate.
    Aber die Daten habe ich so aus 0.0.5 übernommen, hier hat es bisher alles funktioniert. Jetzt allerdings genau das gleiche. Im Server log steht bei isError?: true
    Nun ist nur noch die Frage warum. Vielleicht weiß ja jemand weiter.

    Danke
    Tim

  7. #97
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von bull60 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass bei mir Prowl nicht mehr funktioniert. Der alarm an Andoid geht raus, an Prowl leider nicht. Im Log steht: iPhone --- Bad request, the parameters you provided did not validate.
    Aber die Daten habe ich so aus 0.0.5 übernommen, hier hat es bisher alles funktioniert. Jetzt allerdings genau das gleiche. Im Server log steht bei isError?: true
    Nun ist nur noch die Frage warum. Vielleicht weiß ja jemand weiter.

    Danke
    Tim
    Hi,

    hatte das Problem auch schon. Gucke mal in der Log um welchen Empfänger es sich handelt, falls du es nicht selber bist!

    Dann mal das Handy neu starten und eventuell das Prowl Update durchführen. Hat mein Problem mit diesem Fehler behoben!

    Gruß
    Jan

  8. #98
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    3

    BosMon + Firemergency + Prowl

    Hallo zusammen!

    Bei mir lief Firemergency 0.2 mit BosMon und Prowl ohne Probleme. Jetzt habe ich die 0.3 aufgespielt und habe folgendes Problem. BosMon empfängt die Alarmierungen, gibt sie aber erst an den Server von FM weiter wenn BosMon beendet wird.
    Dann werden auch alle Alarmierungen über Prowl angezeigt. Nur die automatische Weiterleitung scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Thomas

  9. #99
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Das hört sich verrückt an.
    Eventuell kannst du dazu die Logeinträge posten

  10. #100
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    3

    Logeinträge

    ...die Logeinträge muss ich bei Zeiten mal schwärzen bevor ich die poste.
    Es ist nur seltsam das eigentlich alles funktioniert. Wenn ich aus dem Client einen manuellen Alarm auslöse erscheint der genau so schnell auf Prowl wie wenn ich ihn aus dem Server heraus auslöse. Sobald BosMon beendet wird werden die aufgelaufenen Alarmierungen sofort an Prowl weitergeleitet.

    Gruss Thomas

  11. #101
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Könnte aber theoretisch ein Fehler in BosMon sein. Wie gesagt, hierbei helfen dann nur noch die Logs

  12. #102
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463

    Problem Wetterwarnungen

    Die Wetterwarnungen funktionieren sehr gut, jedoch wird bei der Wetter-Alarmierung jedesmal 2fach alarmiert. Also es kommen immer 2 identische sms zeitgleich.

    Der Fehler bekannt?

  13. #103
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Die Wetterwarnungen funktionieren sehr gut, jedoch wird bei der Wetter-Alarmierung jedesmal 2fach alarmiert. Also es kommen immer 2 identische sms zeitgleich.

    Der Fehler bekannt?
    Nein, das ist mir jetzt noch nicht bekannt.
    Poste doch mal die Logs.
    Wäre interessant, ob die Einheit zweimal alarmiert worden ist, oder ob die SMS nur zweimal versendet wurde (also das Plugin schuld ist)

  14. #104
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir jetzt noch nicht bekannt.
    Poste doch mal die Logs.
    Wäre interessant, ob die Einheit zweimal alarmiert worden ist, oder ob die SMS nur zweimal versendet wurde (also das Plugin schuld ist)
    Poste ich morgen! Server steht im Einsatzzentrum.

    ----

    Laufzeitbegrenzung der 0.3 bekannt?
    Lg

  15. #105
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Die Wetterwarnungen funktionieren sehr gut, jedoch wird bei der Wetter-Alarmierung jedesmal 2fach alarmiert. Also es kommen immer 2 identische sms zeitgleich.

    Der Fehler bekannt?
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir jetzt noch nicht bekannt.
    Poste doch mal die Logs.
    Wäre interessant, ob die Einheit zweimal alarmiert worden ist, oder ob die SMS nur zweimal versendet wurde (also das Plugin schuld ist)
    Log-Datein befindet sich im Anhang.

    Könnte es sein, dass der Fehler am SMSTrage Plugin liegt? Weil ich über den VERTEILER alarmiere?
    Oder liegts doch am Wetter-Plugin? ;-S
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •