Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

  1. #136
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Prowl Push kommen wieder an, allerdings jetzt immer doppelt! Besser als gar nicht, aber immer doppelt nervt auch!

    Sie SMS per SMSTrade werden auch doppelt versendet!
    Die doppelte SMS Alarmierung bei SMSTrade ist in der 0.4er soviel ich weiß bereits behoben.

  2. #137
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    Die doppelte SMS Alarmierung bei SMSTrade ist in der 0.4er soviel ich weiß bereits behoben.
    Das mag sein, nur leider gibt es die 0.4 ja noch nicht. Deshalb besteht das Problem aktuell noch...

  3. #138
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Bei der Sammelalarmierung habe ich keine Möglicheit mir den Alarmtext mit zu übergeben oder?

  4. #139
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    kann mir das keiner sagen? :d

  5. #140
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein, geht momentan nicht.
    Wie sollte das denn deiner Meinung nach aussehen?

    Einheit A: Verkehrsunfall
    Einheit B: Verkehrsunfall

    Sammelalarm:
    Einsatz für:
    Einheit A;Einheit B
    Verkehrsunfall


    (Haben alle Einheiten den gleichen Alarmtext? Kann man einfach von der ersten Einheit im Sammelalarm den Alarmtext nehmen und dem Sammelalarm übergeben?)

  6. #141
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nein, geht momentan nicht.
    Wie sollte das denn deiner Meinung nach aussehen?

    Einheit A: Verkehrsunfall
    Einheit B: Verkehrsunfall

    Sammelalarm:
    Einsatz für:
    Einheit A;Einheit B
    Verkehrsunfall


    (Haben alle Einheiten den gleichen Alarmtext? Kann man einfach von der ersten Einheit im Sammelalarm den Alarmtext nehmen und dem Sammelalarm übergeben?)
    Würde ich so sagen?! Ich glaube kaum das bei einem Sammelalarm unterschiedliche Alarmtexte genommen werden.
    Ich nutze den Sammelalarm zur Zeit als reines Infomaterial. Und zwar so:
    Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch. Wenn ein Auto mit TaTüTata vorbeifährt, will ich natürlich immer gleich wissen warum bzw wohin es fährt.
    Aber auf der Arbeit ist das Bimmeln recht störend. Also habe ich mir ein Sammelalarm angelegt wo ich alle Fahrzeuge eingefügt habe, die zu einem Zug gehören. Nun bimmelt das Handy nur dann, wenn ein Zug alarmiert wird. Das ist natürlich einfach ein Informationsmuss :P Nur leider ohne Alarmtext :/
    Wo wir wieder bei dem Thema wären. Ja, alle haben den gleichen Alarmtext :)

    Gruß

  7. #142
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Denke das sollte kein Problem sein umzusetzen.
    Aber ob es bereits in der nächsten Version dabei sein wird, kann ich jetzt nicht versprechen.

  8. #143
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Wenn man Einstellungen speichern könnte wäre auch klasse. Meine das so wie bei der Email Plugin. SO sollte das auch beim Alarmtext und verschiedenen Sachen gehen, sodass man die EInstellungen nicht jedes mal neu machen muss.

  9. #144
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Du meinst, den Alarmablauf als Vorlage speichern und für andere Einheiten auch einsetzen?

    Das geht doch!
    Du kannst doch den Alarmablauf (mit allen Einstellungen) von einer Einheit auf eine (oder merhere) Einheiten duplizieren

  10. #145
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Ja, das ist mir schon klar das meine ich nicht. Ich meine Das man zb. das Plugin was Wörter ersetzt, dass man das einmal voreinstellt und gut.

    Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
    Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.

    Dann fände ich es auch noch klasse, wenn man für Prowl sagen können von dann bis dann Notfall, sonst Moderat oder so... (ich denke für Android kommt das nocht?!)

    Gruß
    TImo
    Geändert von Quietschphone (11.10.2011 um 12:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  11. #146
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
    Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.
    Halte ich auch für eine gute Idee.
    Hatte ich auch schon mal erwähnt.
    So eine Art Dienstwochen-Plugin. Bei dem man bspw. die nächsten 10 Zeiträume einstellen kann (Tag und Uhrzeit von-bis) bei denen alarmiert werden soll.

  12. #147
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar das meine ich nicht. Ich meine Das man zb. das Plugin was Wörter ersetzt, dass man das einmal voreinstellt und gut.
    Ich weiß was du meinst, wird aber wenn überhaupt nicht im nächsten Update kommen, da das doch aufwendiger ist.

    Aber vom Prinzip kannst du es ja so machen: Erstell eine Einheit als Vorlage und dupliziere die überall dort hin, wo du die gleichen Einstellungen haben möchtest.

    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
    Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.
    EDIT:
    Siehe Post unten


    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Dann fände ich es auch noch klasse, wenn man für Prowl sagen können von dann bis dann Notfall, sonst Moderat oder so... (ich denke für Android kommt das nocht?!)
    Gruß
    TImo
    Das geht doch auch bereits. Du musst nur die Zeitregel-Plugins klug hintereinander schalten. Nenn mir doch, was du erreichen möchtest, und ich zeig dir, wie die Pipeline aussehen muss.
    Geändert von firEmergency (12.10.2011 um 10:41 Uhr)

  13. #148
    feodor Gast
    Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen

    Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
    Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.
    In der neuen Version des Plugins gibt es die Mehrfachauswahl für die Tage, allerdings bei identischen Zeiträumen pro Tag. Wenn eine Tag abweicht muss man nach wie vor eine 2. Instanz dahinter schalten. Ich habe das bewusst so gemacht, weil sonst die Oberfläche zu unübersichtlich wird.
    Ach ja und Mehrfachauswahl funktioniert mit gedrückter STRG-Taste, aber ihr könnt's ja bald testen :-)

    Gruß

  14. #149
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    In der neuen Version des Plugins gibt es die Mehrfachauswahl für die Tage, allerdings bei identischen Zeiträumen pro Tag. Wenn eine Tag abweicht muss man nach wie vor eine 2. Instanz dahinter schalten. Ich habe das bewusst so gemacht, weil sonst die Oberfläche zu unübersichtlich wird.
    Ach ja und Mehrfachauswahl funktioniert mit gedrückter STRG-Taste, aber ihr könnt's ja bald testen :-)

    Gruß
    Top!
    ich bin gespannt ;)

  15. #150
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Update 0.4 ist jetzt online.
    Changelog und Informationen siehe Thread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •