Zitat von alarma ?!? Wasn?! Für wen, warum... häh ?! Wo ist der "gefällt mir" butto?! Es gibt genügend Leute die sich darüber den Kopf zerbrechen und nur Fehler suchen...deshalb soll das vermieden werden das es zu problemen kommen könnte.
Bis später auf 4 Meter! :D www.feuerwehr-kgz.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln