Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: BosMon Mobile: Die BosMon Android App nun in der öffentlichen Betaphase

  1. #31
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    wie das Topic des Threads schon sagt:

    BosMon Mobile ist in der öffentlichen Betaphase.

    Grüße
    BosMon

  2. #32
    feodor Gast
    Hallo Bosmon,

    hättest du Interesse daran, deinen Push Service bei uns zu integrieren? Also natürlich parallel zur Einbindung in Bosmon! Möglicherweise können wir ja zusammenarbeiten, wir haben schon öfter über einen eigenen Push-Dienst nachgedacht und wieso da Rad neu erfinden :-)

    VG
    feodor

  3. #33
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    40
    Ich habe mir BosMonMobil auf mein Galaxy Tab 10.1 geladen - dies funktioniert bis auf eine Kleinigkeit super bei mir.

    Wenn ein Alarm reinkommt und der ausgewählte Klingelton "auslöst", war ich nicht mehr in der Lage diesen abschalten - und musste das Tablet herunterfahren.

    Da ich das Tablet nur ausser Haus mitnehme und auch nur dann anschalte, wäre es schon wenn BosMonMobil die letzten Alarmierungen (auswählbar 24h, 1000 Einträge o.ä.) vom Server herunterladen würde. Jetzt wird ja nur das angezeigt, was seit dem letzten Start empfangen wurde.

    Thimo, du hast mit diesem Programm was erstklassiges entwickelt - Danke !

  4. #34
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Generalbrandmeister Beitrag anzeigen
    Thimo, du hast mit diesem Programm was erstklassiges entwickelt - Danke !
    Da kann ich mich nur anschließen, wirklich top.

    Allerdings hab ich jetzt noch `n kleine Filterproblem. Ich bekomme alle Textmeldungen (mit Status a) an BOSMon mobile. Jetzt will ich nur alarmiert werden wenn im Inhalt des Textes z.B. ABC vorkommt.
    Wenn ich jetzt unter "neuer Alarm" -> "Filter bearbeiten" bei "Nachricht" z.B. ABC eingebe wird immer alarmiert, egal ob ABC im Text vorkommt oder nicht.
    Wenn ich dann den Filter erneut aufmache ist meine Vorgabe bei "Nachricht" wieder weg, wie wenn ich nichts eingetragen hätte.
    Jetzt mach ich sicherlich was falsch, komme aber nicht drauf was, und in der Dokumentation und im Forum habe ich nichts gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke... :-)

  5. #35
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Ostalb-Retter,

    danke für den Hinweis. Du hast nichts falsch gemacht, ist ein Fehler in BMM. Ist in der nächsten Version behoben.

    Grüße
    BosMon

  6. #36
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Also ich habe immer noch Probleme mit der Verbindung. Das BosMon Symbol erscheint auf meinem Handy ganz oben, aber leider ist es rot und nicht grün. Sprich ich habe keine Verbindung!
    wenn ich BosMonMobile aufrufe steht da immer "BosMonMobile überprüfe Lizenz".
    Jetzt wollte ich mal fragen was ich für einen Lizenzschlüssel eingeben muss. Unter Einstellungen - Über steht "kein Lizenzschlüssel eingegeben"
    Vermutlich wird es an dem liegen, oder?

  7. #37
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    was für ein Gerät hat Du denn ?

    Grüße
    BosMon

  8. #38
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Ist ein Samsung Galaxy S!
    Habe schon alles mögliche versucht aber noch keine Verbindung zustande gebracht. Gestern habe ich mal wieder ein wenig dran rumgespielt und nun habe ich es geschafft, dass das BosMon Symbol oben in der "Task-Leiste" vom Handy erscheint. Leider aber rot!

  9. #39
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Was hat es den nun mit dem "BosMonMobile überprüfe Lizenz" auf sich?
    Kann es an dem leigen, dass ich keine Verbindung zustande bekomm?

  10. #40
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    BMM holt sich über das Internet eine Lizenz. Diese benötigt die Beta, um zu starten. Wenn Du keinen Internetzugang vom Smartphone aus hast, dann kann BMM sich keine Lizenz holen.

    Schreib mir doch bitte einmal die letzten 5 Stellen der IMEI (unter Android Einstellungen -> Telefoninfo -> Status).

    Grüße
    BosMon

  11. #41
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    81

    BMM auf Galaxy S 2

    Hallo,

    hat irgendjemand schon Erfahrungen mit BMM auf einem Galaxy S2?

    bei mir läuft es nicht, auf dem Galaxy S 9000 läuft es einwandfrei aber auf dem S2 zeigt er den Fehler 400 an?

    Gruß David

  12. #42
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von meister182 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat irgendjemand schon Erfahrungen mit BMM auf einem Galaxy S2?

    bei mir läuft es nicht, auf dem Galaxy S 9000 läuft es einwandfrei aber auf dem S2 zeigt er den Fehler 400 an?

    Gruß David
    Bei klappts einwandfrei. Hab aber auch noch die Firmware KE3 drauf. Ein Kollege hat die KE7 drauf und bekommt keine Verbindung.

    Gruß

  13. #43
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    das sollte so natürlich nicht sein. Leider kann ich mit "läuft nicht" nicht viel anfangen. Bitte ein wenig mehr Details posten was genau nicht läuft oder per Mail an support@bosmon.de wenden. Da wird dann schnell geholfen :)

    Grüße
    BosMon

  14. #44
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo BosMon,

    ich habe mal eine Frage. Ist BMM in irgendeiner weise begrenzt? Ich habe mal bei zwei weiteren Kamaraden auf ihrem Smartphones BMM installiert
    um auch mal zu testen wenn sich mehrere Leute an einem Server anmelden.
    Bei dem ersten ging das alles ohne Probleme. Bei dem zweiten startet BMM und dann versucht er sich eine Lizense zu holen und bleibt in dem Modus stehen.

    Er hat übrigens das selbe Smartphone wie ich und bei mir klappt es wunderbar.

    Woran kann das liegen?

    Gruß Hausen

  15. #45
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    wenn er sich keine Lizenz holen kann, dann hat er ein anderes Problem (keine Internetverbindung o.ä.)
    BosMon begrenzt keine Verbindungen.

    Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •