Zitat von affenmensch3 Sobald firEmergency nicht mehr in der Beta-Phase ist, werden auch alle Daten, Anleitungen und die Website zum AlarmTool gelöscht. Das mit den Daten bezieht sich aber nur aufs AlarmTool, nicht aufs firEmeregeny in beta oder doch?
Ne, gemeint war: Sobald firEmergency aus der Beta-Phase raus ist, hört das Alarmtool auf zu "existieren".
Neues Kundenforum - Hier gibt es K E I N E N offiziellen Support mehr für FE! | Wiki | Support | Facebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln