Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boss 925/ Meldungsspeicher

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197

    Boss 925/ Meldungsspeicher

    Hallo Forum, ich besitze einem Boss 925 mit der Firmware Version 03.01 und programmiere mit der Version 4.5. Der Melder läuft in einem Swissphone EA Netz. Folgendes, belegt sind derzeit 30 Adressen. Bei Alarmierung der Adressen 3-17 bleibt die Meldung im Speicher, ab Adresse 18 bleibt die Meldung ungefähr nur solange sichtbar wie es im EA-Monitor Betrieb ist. Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich möchte natürlich die Meldungen von Adresse 18-30 auch gespeichert haben.

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo,
    lies den Melder mal bitte aus und schaue nach, welcher Meldungsordner bei RIC18 bis 30 eingegeben ist.
    Geändert von 112-feuerwehr-112 (13.08.2011 um 10:19 Uhr)
    Gruß Daniel

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    @112-Feuerwehr-112 Das komische an der Sache ist, das nur Adresse 3 - 7 weiß für eine Zuordnung der Meldungsordner sind. Ich kann dir mein Progfile auch gerne mal zusenden, da kannst du mal drüber schauen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Sobald du eine neue RIC eingibst erweitert sich die, ich sag jetzt mal Excel-Tabelle um 3 Zeilen nach unten. Jetzt sieht man die Unteradressen A-D und die Felder unter O (Meldungsordner) werden weiß. Dort musst du den Meldungsordner eingeben in welchen du die Meldung gespeichert haben willst (Ordner A oder Ordner B)
    Gruß Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Warum kann man das nicht nachträglich machen? Aber ich werde es da mal neu machen, ist es egal ob Ordner A oder B?

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Im Prinzip isses egal. Da musst du halt immer umschalten von Ordner A auf B. 30 RIC sind ja schon ziemlich viel. Da kommen ja auch einige Meldungen rein. Pro Ordner kannst du, glaub ich, 15 Meldungen speichern, wenn's mehr werden verschwinden sie im Nirvana.
    Gruß Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Ist es tatsächlich möglich, auch beim RIC-Typ EA-TON einen Meldungsordner auszuwählen? Dies war bislang nur beim RIC-Typ TEXT oder TON möglich, nie bei EA.
    Wäre schön, wenn du dies mal ausprobieren würdest. Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    197
    Nein kann man nicht, geht bei Alpha und Ton. Habe den Fehler aber gefunden, warum ab Ric 18 alles weg war. War ein Fehler von mir, anstelle EA Tone habe ich EA Text programmiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •