Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Audioaufnahmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    die Beschreibung in den Dateinamen zu nehmen ist keine gute Idee, bei Pocsag wird z.B. auch mal ein <EOT> o.ä. gesendet. Die spitzen Klammern sind aber als Dateiname nicht erlaubt und BosMon kann die Datei nicht speichern.

    Grüße
    BosMon

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Ok stimmt, dann ändere ich das mal. Kannst du mir sagen wie es mit Leerzeichen, Unterstrichen und Bindestrichen aussieht? Sollte man die möglichst auch vermeiden, oder was meinst?

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Ja solange man sich sicher ist, dass keine Sonderzeichen in der Beschreibung vorhanden sind sehe ich darin kein Problem. ;)

    Aber manchmal fällt es auch nicht sofort auf, dass sich ein Sonderzeichen irgendwo noch versteckt. Darum hat BosMon schon recht wenn es um der Beschreibung geht.

    Bindestriche und Leerzeichen sind bei mir keine Probleme.

    Bei mir sieht es aktuell so aus

    (LKR) FF Musterstadt - Kleine Schleife14_11_2011_15_28_33.wav

    Wie du siehst sind auch hier bei mir "-" und " " (Leerzeichen vergeben.)

    Du kannst ja mal einen Versuch starten, indem du Leerzeichen mal raus machst.


    Jedoch sind diese Leerzeichen schon in meiner Beschreibung enthalten!

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Ok danke :)

    Ich glaube, ich hab jetzt auch herausgefunden woran es bei mir lag. Nachdem ich gestern mal richtig geschaut habe, habe ich zum einen einen "." in meinem Dateinamen eingebaut gehabt und bei den Meldungen wird bei uns immer die Uhrzeit mitgeschickt. Von dem her war hier immer ein ":" vorhanden.
    Nun sind vermutlich nur diese Einsätze aufgenommen worden, bei denen die erste aufgelaufenen Meldung unvollständig war.

    Ich hab meinen Dateinamen mal geändert und werde es jetzt mal beobachten.

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Nun mein Problem scheint zu behoben sein :) Lag tatsächlich zum einen an meinem Dateinamen und zum anderen an der Einbindung der meldung in den Dateinamen.

    Nun wollte ich jedoch fragen ob man hier eventuell noch ein paar "Optionen" hinzufügen könnte? Klasse wenn man zum Beispiel eine Aufnahme solang laufen lassen kann bis zb. ein bestimmtes Fahrzeug einen bestimmten Status gedrückt hat, oder eventuell auch zwei oder drei Fahrzeuge einen bestimmten Status gedrückt haben.
    Wäre dies Möglich umzusetzen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •