noch nicht - habe aber aber bereits alle infos vom Alarmtool-Entwickler um diese Anbindung zu machen.
noch nicht - habe aber aber bereits alle infos vom Alarmtool-Entwickler um diese Anbindung zu machen.
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)