Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sounds Atemschutz Ausbildung

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    50

    Sounds Atemschutz Ausbildung

    Hallo
    Hat jemand Sound fur die Atemschutz Ausbildung...
    so Hilfeschreie und und ..

    Danke Schon mal fur euer Muhe

    MFG Sandmann

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    ich selber habe nichts. Aber frag doch mal in der für deinen Kreis zuständigen Atemschutzübungsstrecke nach. Wenns für Ausbildung ist stellen die dir das mit Sicherheit zur Verfügung.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    50
    Hallo
    Ich gehöre zu unsern Atemschutzzentrum!
    Deswegen such ich ja nach sowas da wir selber nichts haben.

    Gruß Sandmann

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    ah okey, wusste ich nicht! da hatte ich se damals her, darf se aber nicht weitergeben.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    6
    Also ich war zuletzt in der Atemschutzstrecke der BF Leipzig.. der Typ da spielt ACDC.. auf der lautesten Stufe.. das fetzt auf jeden fall mehr als irgenwelche schreie ;D

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Ich hab in unserer Atemschutzwerkstatt ne CD mit Brandgeräuschen, Schreien, etc. Werd die mal als MP3 rippen und auf meinen Server stellen. Denke mal heute Mittag werd ich den Link hier online stellen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    74
    Sooo wie versprochen hier das File. Einfach auf CD brennen und auf Repeat laufen lassen o.Ä.

    http://feuerwehr-zimmern.de/fileadmi...chutzsound.mp3

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von chris93 Beitrag anzeigen
    Also ich war zuletzt in der Atemschutzstrecke der BF Leipzig.. der Typ da spielt ACDC.. auf der lautesten Stufe.. das fetzt auf jeden fall mehr als irgenwelche schreie ;D
    Sinn der Sache. So ein dödeliges Geknister vom Band reißt kaum jemanden vom Hocker. Wenn du aber wie genannt z.B. permanent mit AC/DC auf voller Lautstärke beschallt wirst, kannst du versuchen was du willst, du kriegst dich überhaupt nicht auf deine Arbeit konzentriert. Außerdem erinnerst du dich, wenn du wieder raus bist aus dem Käfig, kaum noch an die Strecke. Von daher gar nicht mal so verkehrt.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Ja eben, ich habe mir auch schon überlegt jeweils ein Techno, Volksmusik, Hiphop"lied" endlos laufen zu lassen. Damit trifft man dann garantiert alle und der Stress steigt.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von chris93 Beitrag anzeigen
    Also ich war zuletzt in der Atemschutzstrecke der BF Leipzig.. der Typ da spielt ACDC.. auf der lautesten Stufe.. das fetzt auf jeden fall mehr als irgenwelche schreie ;D
    Man gewöhnt sich dran :) ... ich warte auf den Tag, an welchem die Kasette ihren Geist aufgibt, so zernudelt wie die ist.

    Grüße,

    Paul

  11. #11
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von zinnlos Beitrag anzeigen
    Ja eben, ich habe mir auch schon überlegt jeweils ein Techno, Volksmusik, Hiphop"lied" endlos laufen zu lassen. Damit trifft man dann garantiert alle und der Stress steigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=7lW92Ika0qU

    http://www.youtube.com/watch?v=l3bdw...eature=related

    Das zweite Video ist sicherlich extrem. Funken - unmöglich...
    Viele Grüße

    Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •