Ich hab eben dieses Programm hier gefunden:
http://www.funkmeldesystem.de/downlo....php?i=51&c=10
Funktioniert aber nicht. Auch nicht nachdem ich die DLL kopiert habe. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Error accessing the system registry"
und danach:
"Unexpected error; quitting"
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Edit:
So, habe das Programm nun zum laufen gebracht. (Als admi ausgeführt).
Wenn ich nun z.B. den Funkrufnamen 1-11-1 eingebe erhalte ich folgende Kennung:
0411
gebe ich diese in Radio Operator ein, sagt dieser mir, dass ich eine 8 stellige Kennung eingeben muss. Wo liegt denn jetzt der Fehler?
Aber wenn ich in FMS Kennung -> Funkrufname 0411 eingebe, erhalte ich wieder 1-11-1. Also ist die Kennung ja Korrekt. Hat jemand einen Tipp?
Geändert von tonkA! (11.06.2011 um 19:48 Uhr)
0411 sind die letzten 4 stellen der Kennung.
Du müsstest davor noch 4 Stellen setzen.
1. = Organisation (6 zb für Feuerwehr)
2. = Bundesland (in deinem Fall 9 für NRW)
3.+ 4. = Ortskennung (wird dir in der Spalte Ort im Radio Operator angezeigt)
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Hab jetzt schonmal ein paar Fahrzeuge eingerichtet, funktioniert super. Danke!
Hab nochmal ein kleines Problem...
In der FMS Übersicht habe ich für jede Stadt eine eigene Registerkarte angelegt wo mir die Fahrzeuge angezeigt werden. So, nun hatte ich gerade das erste Reiter auf und bin ausversehen auf das X gekommen womit das Reiter geschlossen wird.
RO neugestartet, Reiter wird wieder angezeigt, allerdings ganz hinten. Nun habe ich das Reiter wieder nach vorne geschoben (so wie es vorher auch war), aber das wird nicht gespeichert. Sprich nach jedem Neustart darf ich wieder wiederholen.
Gibts da irgenteinen Trick für? Im Admin Programm stimmt die Reihenfolge aber. Dort ist das entsprechende Reiter an 1. Stelle.
leider wird die reinfolge der tabs bisher nicht gespeichert. im bts gibt es dazu aber bereits ein ticket...
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)