Zitat Zitat von J@n Beitrag anzeigen
Hallo,

was bei der Berechnung nicht aufgeführt ist, ist die Umsetzung durch die DAU's womit sich die Zeitersparnis erhöht. Weis jemand wie später das Pocsag netz aussehen soll, sprich ob es später je Kreis nen Master Dau gibt der die RICs aussendet Bzw ob man in Zukunft im ganzen Saarland erreichbar ist?

Gruß Jan
So wir mir aktuell bekannt: Nein, der Alarm wird nur in bestimmten Bereichen durch den jeweiligen Meister-DAU ausgesendet. Also kein landesweiter Empfang möglich.