Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programmierung XLSi

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    115

    Programmierung XLSi

    Hallo Leute. Ich habe folgende Frage zur Programmierung eines Quattro XLSi.
    Ist es möglich den Melder so zu programmieren das eine bestimmte Schleife nicht ausgewertet wird wenn eine andere Schleife schon vorher Alarmiert wurde?

    Beispiel Leistelle alarmiert die 78274 und 78275. ist es möglich es so einzustellen das sie 78275 dann nicht ausgewertet wird? Wenn jedoch aber nur die 78275 alarmiert wird wird diese ausgewertet.


    Geht sowas?

    Danke schon mal für Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Das einzige was mir jetz einfallen würde wäre mit der rufunterdrückung zu arbeiten . Die auf z.B 10 Sekunden Stellen dann wird nur die schleife auslösen die als erstes gesendet wird

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    du rufunterdrückung ist nur um zu verhindern das eine schleife 2 mal geht, nutze ich z.b. weil wir einen alarmumsetzer haben, wenn der alarm direkt empfangen wird, dann werden die ausgelösten schleifen für die nächsten 50 sekunden ignoriert, so das der melder nicht durch den alarmumsetzer nochmals ausgelöst wird

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von DB1VT Beitrag anzeigen
    du rufunterdrückung ist nur um zu verhindern das eine schleife 2 mal geht, nutze ich z.b. weil wir einen alarmumsetzer haben, wenn der alarm direkt empfangen wird, dann werden die ausgelösten schleifen für die nächsten 50 sekunden ignoriert, so das der melder nicht durch den alarmumsetzer nochmals ausgelöst wird
    ok. das war mir nicht bekannt das die Rufunterdrückung nur dafür gedacht ist ...
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    3
    Also mir wäre nicht bekannt das eine Schleife in Abhängigkeit einer anderen Unterdrückt werden kann...

    Zum Thema Rufunterdrückung: diese ist Tatsächlich nur dafür da das eine Schleife (4meter) bzw. ein RIC (2meter digital) bei mehrfachem auslösen, beispielsweise beim Empfangen von mehreren Alarmumsetzern, nicht auf dem Melder doppelt angezeigt wird. Wäre ja auch blöd wenn der Melder bei einer einzigen Alarmierung 4 mal klingelt ;-)

    grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •