Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Version 1.1.4 freigegeben

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435

    Version 1.1.4 freigegeben

    Hallo zusammen,

    heute habe ich Version 1.1.4 freigegeben. Es enthält folgende Änderungen:

    Fahrzeuge lassen sich nun mehrspaltig im Fahrzeugtableau anordnen
    BosMon kann nun konfigurierbar neben die Uhr oder in die Taskleiste minimiert werden
    Diverse Korrekturen und Verbesserungen

    BosMon kann man kostenlos unter folgender URL herunterladen: http://www.bosmon.de

    Noch ein wichtiger Hinweis:
    BosMon ist ein sehr zeitintensives Projekt. BosMon soll auch weiterhin kostenlos bleiben, dafür brauche ich jedoch Eure Unterstützung! Bitte unterstütze die Entwicklung mit Deiner Spende: http://www.bosmon.de/donate

    Fragen und Probleme mit dieser Version können in diesem Thread gepostet werden.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Schön wäre es wenn man die Gruppen manuell dahin schieben könnte wo man es selber will. Schieb ich eine Gruppe irgendwo hin ist diese entweder komplett verschwunden oder das ganze wird komplett durcheinander. Dann ist Gruppe 1 die erste und dann Gruppe 4 ->7->9->3 usw. Also ein manuelles ordnen wäre besser.

    Ist das gewollt das in der Fahrzeugübersicht das letzte Fahrzeug einen höheren Button als alle anderen hat? Also von der Abmessung.
    Geändert von Betatester (01.06.2011 um 08:32 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    81

    ++++++++++ Bosmon ++++++++++

    Die mehrspaltige Fahrzeuganzeige ist weltklasse :-D
    und die minimierfunktion auch ++++++++++

    Gruß David
    Geändert von meister182 (01.06.2011 um 09:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Bei mir waren nach dem Update alle Soundkarten- und Kanaleinstellungen weg. :-(

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Bei mir waren nach dem Update war auf ein mal die wehr weg kamm nur der alarm Tex und wo sonst die wehr steht steht jetzt immer nur todo
    Ich hoffe ja das du mir helfen kannst was das ist

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    ich kann mithalten. Angezeigt wird alles korrekt, allerdings bei der Weiterleitung an das Alarmtool bekam ich auf dem Handy in der Meldung auch das Wort "todo"

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    genau so ist das bei mir auch alles nach geschaut neu ein gestellt aber immer das gleiche wieder todo als erstes

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Bei mir läuft alles ganz normal nach dem Update,habe bisher keinerlei Probleme gehabt

  9. #9
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Ja kann ich bestätigen. Bei mir läuft auch alles wie gewohnt. Klasse jetzt mit dem minimieren in der Taskleiste ;)!!

    Großes Lob an den Entwickler!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Hallo

    Habe es noch mal drüber gespielt aber leider immer noch der Fehler da todo stat der name der Feuerwehr und ich habe von bekannten gehört die haben das auch

    Schöne tag noch

  11. #11
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    na sowas, da kam wohl eine falsche DLL mit ins Release. Ich packe eine neue Version zusammen.

    Grüße
    BosMon

  12. #12
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    das wäre super den grade ein bischen dolle panne :-)

  13. #13
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    176
    Leider wird immernoch, bei reinen Sirenenalarmierungen, einmal der Eintrag SIR und FME ausgespuckt. Der Fehler tritt nicht immer, sondern nur sporadisch auf!


    Viele Grüße und Danke für die Arbeit


    Panzer

  14. #14
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    habe Version 1.1.5 hochgeladen, damit sollte das "todo" Problem gehoben sein.

    Grüße
    BosMon

  15. #15
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Schön wäre es wenn man die Gruppen manuell dahin schieben könnte wo man es selber will. Schieb ich eine Gruppe irgendwo hin ist diese entweder komplett verschwunden oder das ganze wird komplett durcheinander. Dann ist Gruppe 1 die erste und dann Gruppe 4 ->7->9->3 usw. Also ein manuelles ordnen wäre besser.

    Ist das gewollt das in der Fahrzeugübersicht das letzte Fahrzeug einen höheren Button als alle anderen hat? Also von der Abmessung.
    Soweit erstmal Glückwunsch an BosMon,
    er wird immer besser! Hut ab....

    Aber ich muss mich hier dem Betatester anschliessen.
    Habe das selbe problem. Entweder bin ich zu blöde oder das ganze geht so nicht wie
    ich es mir denke. Das mit dem Verschieben der Gruppen ist etwas schwierig.
    Auch habe ich seit dem Update, in einzelne Gruppen, dass der "letzte" Fzg. Button größer ist als die anderen.

    Aber ansonsten ein echt super geiles Programm geworden!!!

    Gruß
    LF 24
    1/46/12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •