Hallo,
bei mir wars irgendwie gerade ganz komisch.. Der 1te Prowl Alarm kam durch. habe es über Bosmon mit dem "testen" Button ausgeführt. Aber jetzt hab ich alles nochmal versucht.. Jetzt geht irgendwie nix mehr.
Hallo,
bei mir wars irgendwie gerade ganz komisch.. Der 1te Prowl Alarm kam durch. habe es über Bosmon mit dem "testen" Button ausgeführt. Aber jetzt hab ich alles nochmal versucht.. Jetzt geht irgendwie nix mehr.
Einfache Lösung:
Hatte die Falsche Version hochgeladen.
Sorry.
Update ist draußen (heißt aber immer noch 0.0.3)
Zum Download:
1. Sind wir alle Studenten die dieses Projekt in unserer Freizeit betreuen
2. Stehen wir alle vor den Prüfungen und haben noch anderes zu tun
3. Kostet unsere Software keinen Cent obwohl wir mehr als 6 Monate arbeit reingesteckt haben
und 4. testen wir natürlich unsere Plugins immer bevor wir es veröffentlichen, aber diese Software ist so komplex, dass man immer wieder Dinge übersehen kann
Geändert von firEmergency (26.06.2011 um 22:07 Uhr)
Eine frage,
wie muß meine Pipeline aussehen, wenn ich den Text aus einer Datei laden will. Habe jetzt nur:
* File_Reader
* SMTP-Mail
Bzw. wie muss der Aufruf in der Batch aussehen?
Danke
Gruß Andi
Wie versprochen der Test unter Windows Server 2008 Standard SP2 64Bit
Java Version: 6 Update 26.
Installationsort : Desktop
Programm läuft bei mir tadellos, es bleibt eine Konsole offen und zwar die vom Server aber das ist ja erwünscht.
Unterschied zu deinem Server: Ich habe nicht den R2
VG
Hey schön, dass das Update da ist :)
Nur leider bekomme ich immer noch einen Fehler :(
Habe einen Alarm manuell ausgelößt und auch per FMS32-PRO nur immer mit dem Fogenden Fehler im Server Monitor:
"Android --- java.lang.NullPointerExcetion"
Passiert auch bei anderen addons
Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt?
Java: 6.26
Vielen Dank
Jockel91
Hi,
erstmal Kompliment für euer Tool. Die Antwortzeiten auf die Beiträge im Forum brauchen sich vor kommerziellem Support nicht zu verstecken.
Eine Frage hätte ich noch: Ist eine Importfunktion für das Adressbuch vorgesehen?
Fast jeder dürfte die Daten in eine csv-Datei abspeichern können und das würde einem die umständlichen manuelle Eingabe abnehmen?
Gruß
Bob
Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach der ersten Alamierung Zapfenstreich ist.
Also die erste Alamierung geht raus (Android und iPhone), aber danach tut sich im Server-Fenster garnichts mehr :-(
Ein Zugalarm kommt garnicht durch, sondern nur die erste 5-Ton-Folge.
Das Problem ist denke ich unabhängig von den Plugins... Habe es mit mehreren Probiert.
P.S: Wenn ich den Server neustarte, funktioniert wieder eine Alamierung und danach das selbe Problem.
Edit:
Irgendwie klappt das speichern bei mir nur mit "Glück"... (z.b Pipelines u. Sammelalarm)
Ab und zu übernimmt er garnichts :-(
Bei der 0.0.2 funktionierte es noch alles :(
Ansonsten ein super Tool!
Danke
Grüße
Geändert von PeterPanski (27.06.2011 um 12:54 Uhr)
Hallo,
ich schließe mich diesem Probelm an.
Eine Alarmierung geht raus. Danach muss ich den Server neustarten. Sonst geht gar nichts mehr. Dann auch wieder nur ein Alarm möglich.
Außerdem werden im SMTP Mailplugin die Buchstaben ä, ö, ü und ß nicht mehr übertragen.
In Version 0.0.1 und 0.0.2 hat dieses ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht bekommt ihr das Server Problem ja kurzfristig behoben. Sonst kann man gar nicht mehr richtig testen.
Gruß
Hey Jungs (und Mädels?),
lasst euch nicht dumm anmachen.
Dafür das dies hier kostenlos (aber längst nicht umsonst) ist, können solche Irtümer mal passierenden.
Bei der Regen Beteiligung in den Foren, warten wohl einige hier auf ein Update.
Also sind alle begeistert und wollen von eurer Arbeit profitieren.
Und wenn man BETA-Tester ist muss man auch mal
Rückschläge kassieren können, ist halt so. ;-)
Wenn jetzt erst mal Prüfungszeit ansteht haben wir ja noch Zeit zu testen.
Danke trotzdem
Schönen Gruß
Grisu112
Fehler:
Momentan existiert noch der Fehler, dass nur der erste Alarm funktioniert. Wird heute noch mit Version 0.0.4 behoben.
Hi Affenmensch,
mir ist noch etwas aufgefallen.
Wenn man das Android-Plugin benutzt, geht kein Alarm mehr raus, sobald einer der eingetragenen Personen die App gelöscht hat bzw. seine Email-Adresse nicht mehr registriert ist in der App.
Danke für eure Mühe :-)
Grüße
Hallo, Prowl geht noch immer nicht...
und hat diese Meldung " isError?: true " irgendwas zu bedeuten, bei mir steht die bei jeder Alarmierung !!!
Danke für eure Antworten!!
Gruss Chris