Seite 15 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

  1. #211
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Hallo,

    bei mir wars irgendwie gerade ganz komisch.. Der 1te Prowl Alarm kam durch. habe es über Bosmon mit dem "testen" Button ausgeführt. Aber jetzt hab ich alles nochmal versucht.. Jetzt geht irgendwie nix mehr.

  2. #212
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Einfache Lösung:
    Hatte die Falsche Version hochgeladen.
    Sorry.
    Update ist draußen (heißt aber immer noch 0.0.3)


    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Prowl funzt wieder nicht! Kommt immer Fehler 000 keine Übereinstimmung obwohl ich die Datei in BOSMON importiert habe.
    Wäre es evtl. nicht sinnvoll die Plugins vorher richtig zutesten bevor sie zum download freigegeben werden. Muss ehrlich sagen seit der ersten Version des neuen Tools läuft bei mir überhaupt nichts.

    Zum Download:
    1. Sind wir alle Studenten die dieses Projekt in unserer Freizeit betreuen
    2. Stehen wir alle vor den Prüfungen und haben noch anderes zu tun
    3. Kostet unsere Software keinen Cent obwohl wir mehr als 6 Monate arbeit reingesteckt haben
    und 4. testen wir natürlich unsere Plugins immer bevor wir es veröffentlichen, aber diese Software ist so komplex, dass man immer wieder Dinge übersehen kann
    Geändert von firEmergency (26.06.2011 um 22:07 Uhr)

  3. #213
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Eine frage,

    wie muß meine Pipeline aussehen, wenn ich den Text aus einer Datei laden will. Habe jetzt nur:

    * File_Reader
    * SMTP-Mail

    Bzw. wie muss der Aufruf in der Batch aussehen?

    Danke

    Gruß Andi

  4. #214
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Edit: So habe es nun mal auf unserem Windows Server 2008 R2 probiert und da geht gar nichts.
    Wenn ich versuche den Server zu starten geht nur ganz kurz ein Dos-Fenster auf und dann passiert nichts mehr.
    Selbst das starten der Server- bzw. Client Oberflächen funktioniert gar nicht. Kein kurzes Fenster, nichts.

    Habe alles mal als "Admin ausführen" und im Kompatibilitätsmodus XP SP3 versucht. Ohne Erfolg.

    Ich habe die aktuelle 64bit Java Version drauf (1.6.0_26)
    Wie versprochen der Test unter Windows Server 2008 Standard SP2 64Bit
    Java Version: 6 Update 26.
    Installationsort : Desktop
    Programm läuft bei mir tadellos, es bleibt eine Konsole offen und zwar die vom Server aber das ist ja erwünscht.

    Unterschied zu deinem Server: Ich habe nicht den R2

    VG

  5. #215
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    84
    Hey schön, dass das Update da ist :)
    Nur leider bekomme ich immer noch einen Fehler :(
    Habe einen Alarm manuell ausgelößt und auch per FMS32-PRO nur immer mit dem Fogenden Fehler im Server Monitor:
    "Android --- java.lang.NullPointerExcetion"
    Passiert auch bei anderen addons

    Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt?

    OS: Windows XP SP3
    Java: 6.26


    Vielen Dank
    Jockel91
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.jpg 
Hits:	153 
Größe:	16,3 KB 
ID:	12956  

  6. #216
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    7

    Import Adressbuch

    Hi,
    erstmal Kompliment für euer Tool. Die Antwortzeiten auf die Beiträge im Forum brauchen sich vor kommerziellem Support nicht zu verstecken.
    Eine Frage hätte ich noch: Ist eine Importfunktion für das Adressbuch vorgesehen?
    Fast jeder dürfte die Daten in eine csv-Datei abspeichern können und das würde einem die umständlichen manuelle Eingabe abnehmen?
    Gruß
    Bob

  7. #217
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Jockel91 Beitrag anzeigen
    Hey schön, dass das Update da ist :)
    Nur leider bekomme ich immer noch einen Fehler :(
    Habe einen Alarm manuell ausgelößt und auch per FMS32-PRO nur immer mit dem Fogenden Fehler im Server Monitor:
    "Android --- java.lang.NullPointerExcetion"
    Passiert auch bei anderen addons

    Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt?

    OS: Windows XP SP3
    Java: 6.26


    Vielen Dank
    Jockel91
    Hast du die Pipeline von der alten Version übernommen, oder neu erstellt?
    Kannst du den Inhalt der Logdatei mal posten?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  8. #218
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Hi,
    erstmal Kompliment für euer Tool. Die Antwortzeiten auf die Beiträge im Forum brauchen sich vor kommerziellem Support nicht zu verstecken.
    Eine Frage hätte ich noch: Ist eine Importfunktion für das Adressbuch vorgesehen?
    Fast jeder dürfte die Daten in eine csv-Datei abspeichern können und das würde einem die umständlichen manuelle Eingabe abnehmen?
    Gruß
    Bob
    Ja, ist geplant. Wird aber wohl erst im August kommen, da wir wieder kurz vor den Prüfungen stehen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  9. #219
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5
    Hallo,

    bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach der ersten Alamierung Zapfenstreich ist.
    Also die erste Alamierung geht raus (Android und iPhone), aber danach tut sich im Server-Fenster garnichts mehr :-(

    Ein Zugalarm kommt garnicht durch, sondern nur die erste 5-Ton-Folge.

    Das Problem ist denke ich unabhängig von den Plugins... Habe es mit mehreren Probiert.

    P.S: Wenn ich den Server neustarte, funktioniert wieder eine Alamierung und danach das selbe Problem.

    Edit:
    Irgendwie klappt das speichern bei mir nur mit "Glück"... (z.b Pipelines u. Sammelalarm)
    Ab und zu übernimmt er garnichts :-(

    Bei der 0.0.2 funktionierte es noch alles :(

    Ansonsten ein super Tool!
    Danke


    Grüße
    Geändert von PeterPanski (27.06.2011 um 12:54 Uhr)

  10. #220
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PeterPanski Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach der ersten Alamierung Zapfenstreich ist.
    Also die erste Alamierung geht raus (Android und iPhone), aber danach tut sich im Server-Fenster garnichts mehr :-(

    Ein Zugalarm kommt garnicht durch, sondern nur die erste 5-Ton-Folge.

    Das Problem ist denke ich unabhängig von den Plugins... Habe es mit mehreren Probiert.

    P.S: Wenn ich den Server neustarte, funktioniert wieder eine Alamierung und danach das selbe Problem.


    Grüße
    Hallo,

    ich schließe mich diesem Probelm an.

    Eine Alarmierung geht raus. Danach muss ich den Server neustarten. Sonst geht gar nichts mehr. Dann auch wieder nur ein Alarm möglich.

    Außerdem werden im SMTP Mailplugin die Buchstaben ä, ö, ü und ß nicht mehr übertragen.
    In Version 0.0.1 und 0.0.2 hat dieses ohne Probleme funktioniert.

    Vielleicht bekommt ihr das Server Problem ja kurzfristig behoben. Sonst kann man gar nicht mehr richtig testen.

    Gruß

  11. #221
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Einfache Lösung:
    Hatte die Falsche Version hochgeladen.
    Sorry.
    Update ist draußen (heißt aber immer noch 0.0.3)





    Zum Download:
    1. Sind wir alle Studenten die dieses Projekt in unserer Freizeit betreuen
    2. Stehen wir alle vor den Prüfungen und haben noch anderes zu tun
    3. Kostet unsere Software keinen Cent obwohl wir mehr als 6 Monate arbeit reingesteckt haben
    und 4. testen wir natürlich unsere Plugins immer bevor wir es veröffentlichen, aber diese Software ist so komplex, dass man immer wieder Dinge übersehen kann

    Hey Jungs (und Mädels?),

    lasst euch nicht dumm anmachen.
    Dafür das dies hier kostenlos (aber längst nicht umsonst) ist, können solche Irtümer mal passierenden.
    Bei der Regen Beteiligung in den Foren, warten wohl einige hier auf ein Update.
    Also sind alle begeistert und wollen von eurer Arbeit profitieren.
    Und wenn man BETA-Tester ist muss man auch mal
    Rückschläge kassieren können, ist halt so. ;-)


    Wenn jetzt erst mal Prüfungszeit ansteht haben wir ja noch Zeit zu testen.
    Danke trotzdem

    Schönen Gruß
    Grisu112

  12. #222
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Fehler:
    Momentan existiert noch der Fehler, dass nur der erste Alarm funktioniert. Wird heute noch mit Version 0.0.4 behoben.

  13. #223
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Fehler:
    Momentan existiert noch der Fehler, dass nur der erste Alarm funktioniert. Wird heute noch mit Version 0.0.4 behoben.
    Super!

    Ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank an euch.

  14. #224
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5
    Hi Affenmensch,

    mir ist noch etwas aufgefallen.
    Wenn man das Android-Plugin benutzt, geht kein Alarm mehr raus, sobald einer der eingetragenen Personen die App gelöscht hat bzw. seine Email-Adresse nicht mehr registriert ist in der App.


    Danke für eure Mühe :-)

    Grüße

  15. #225
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Hallo, Prowl geht noch immer nicht...

    und hat diese Meldung " isError?: true " irgendwas zu bedeuten, bei mir steht die bei jeder Alarmierung !!!

    Danke für eure Antworten!!
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •