Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Einsatzleitsoftware für den ELW.
Die ganzen Programme die hier so im Umlauf sind sind mir denk ich größtenteils bekannt, ABER da kommt der Haken:
Ich brauche ein Programm bei dem auf jedenfall eine Helferverwaltung (Helferstammpool -> Helfer zum aktuellen Einsatz) und eine Patientenverwaltung (Patientenerfassung mit Sichtungskategorie und Reg-Nummer) möglich ist.
Des weiteren sollte möglich sein bei Programmstart einen neuen Einsatz / eine neue Lage zu erzeugen, so dass sich alles weitere was in dem Programm gemacht wird sich auf diese Lage bezieht.

EDP und REV+ habe ich mir in der Demoversion schon angeschaut und die gefallen mir sehr gut. Leider sind die Programme beide mehr Feuerwehr / Leitstellen mäßig ausgeführt.

Aktuell haben wir die "Einsatzleitsoftware MELS" im Einsatz, leider gab es da schon ewig keine Updates und vieles funktioniert in dem Programm nicht.

Vielleicht habt ihr eine Software im Einsatz, die ihr empfehlen könnt oder Informationen wo es soetwas gibt.
(auf der Rettmobil habe ich auch mit mehreren Herstellern geredet, keiner konnte diese Funktion "Erfassung mit Reg-Nr." bieten)

Danke und Gruß
Martin