Mir kommt es auch komisch vor.
Die haben den gestetet und als er wieder zu mir geschickt wurde hatte ich im display ein "C".
Also mus er bei ihnen ausgelöst haben.
Mir kommt es auch komisch vor.
Die haben den gestetet und als er wieder zu mir geschickt wurde hatte ich im display ein "C".
Also mus er bei ihnen ausgelöst haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)