Hallo,
ich hatte die Domain www.schwarze-liste.org gesichert, bevor sie weg ist. Leider habe ich derzeit ein echtes Zeitproblem, da sich mir beruflich Wege geöffnet haben, mit denen ich nicht zu rechnen gewagt hätte.
Prinzipiell stelle ich die Domain natürlich für Euer Projekt zur Verfügung, dafür war sie ja gedacht. Ich hatte jedoch im Hinterkopf, diese Domain nicht nur für BOS-Funkgeräte zu nutzen, sondern für alle möglichen gestohlenen Dinge. Also eine richtige Anlaufstelle für alle, denen etwas "wertvolles" gestohlen wurde. Ihr wißt schon wie ich das meine.
Täglich werden geklaute Funkgeräte, Handys, Notebooks, Schmuckgegenstände, Autos usw. zum kauf angeboten und schwarze-liste.org soll - irgendwann einmal - eine bekannte Anlaufstelle für all die Käufer und Interessenten werden. BOS ist ja nur eine Sparte von vielen.
Um Nägel mit Köpfen zu machen:
Ich denke, am sinnvollsten wäre es, wenn ich mich diese Woche daran setze und einen Frame baue (ich arbeite normalerweise nicht gerne mit Frames), um auf der einen Seite Euer BOS-Projekt online bringen zu können aber auf der anderen Seite erweiterbar bleiben zu können wenn andere Dinge dazu kommen.
Will bloß sagen:
Ich werde nicht auf der Domain sitzen bleiben, um sie teuer zu verkaufen. Sie soll genutzt werden.
Ciao,
mICHael