Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Firestorm 3 Funkmeldeempfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    7
    Nein der ist nicht aus dem 10. Stock gefallen (: Mein Piepser lag im Spinnt in der Feuerwache wo es normalerweise immer Empfang hat. Vielleicht war ja auch der Nachrichten speicher voll und desswege wir der Probealarm mir nicht angezeigt.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Der Spint ist sicherlich aus Metall? Bei uns ist das immer so, das er manchmal im Spint auslöst und manchmal nicht. Hängt ja auch ein bischen vom Wetter ab. Also nächsten Probealarm nach Möglichkeit woanders aufhalten, sicherlich löst er dann wieder aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •