Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte dringende Hilfe bei LUA Script

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    34

    Bitte dringende Hilfe bei LUA Script

    Hallo Forumuser,

    ich hänge seit Tagen an den LUA Scripten zur Filterung und komme keinen Schritt weiter, vielleicht kann mir einer von euch helfen?
    Ich möchte Monitord als Datenbasis für sein eigenes MySQL Plugin sowie für RadioOperator nutzen.
    Nun habe ich immer wieder ZVEI Schleifen Fehlauswertungen, welche ich Filtern möchte.
    Unsere Produktivschleifen gehen von 21000 bis 21999. Nun möchte ich dass Monitord nur schleifen in diesem Bereich auswertet und alle anderen einfach ignoriert/verwirft.
    FMS funktioniert einwandfrei und soll daher unberührt bleiben. POCSAG haben wir nicht.

    Kann mir einer ein Scipt so anpassen dass ich es nur noch einfügen muss.

    Vielen Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    34
    Schon ein bisschen schade dass mit keiner bei meinem LUA Problem helfen kann.
    Muss ich halt wieder auf FMS32 umsteigen und mein Webfrontend weglassen...

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Ich bin sicher, dass es hier jemanden gibt, der Dir weiterhelfen kann. Aber die Zahl derer ist gering und so solltest Du vielleicht ein wenig Geduld üben. Ich kann Dir leider auch nicht helfen, weil ich a) keine Erfahrung damit habe und b) momentan auch nicht die Zeit habe, mich damit zu beschäftigen. Trotzdem bin ich sicher, dass Dir jemand helfen kann. Ist halt ein Forum von Hobbyisten und keine Supporthotline.

    Gruß,
    Funkwart

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    schick mir das script doch mal zu: info@radio-operator.de
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    213
    Mahlzeit,
    Zitat Zitat von der_retter Beitrag anzeigen
    Schon ein bisschen schade dass mit keiner bei meinem LUA Problem helfen kann.
    Muss ich halt wieder auf FMS32 umsteigen und mein Webfrontend weglassen...
    abgesehen davon, dass ich hier auch nicht (mehr) jeden Tag herein schaue: Welche Antwort erwartest Du auf eine Fehlerbeschreibung, zu der Du ein Beispielskript auf http://monitord.de/?article=5 findest, ohne dass Du auch nur irgendeine Angabe machst, was eigentlich nicht funktioniert bzw. ohne dass Du Dein Skript wenigstens in den relevanten Zeilen hier zur Ansicht einbringst?

    Sorry, wenn ich da jetzt ein bisschen muffelig rüber komme; gerade bei einem Beitrag wie dem zitierten bin ich allerdings mit der Erwartungshaltung gegenüber meinem Glaskugel-Device nicht so richtig einverstanden *schmunzel*.

    Gehts denn jetzt eigentlich oder brauchst Du noch Hilfe? Wenn ja, stell bitte Dein Skript vor und beschreibe den Fehler oder schau im monitord-Log nach, ob es eine Fehlermeldung gibt.

    Viele Grüße
    Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •