hallo @ tobias
mein problem liegt nicht in der aufzeichnung sondern,
wenn die leitstelle einen löschzugalarm ausgibt, läuft das folgendermaßen: LST-Stati3 zum ELW , 5tonschleife, lst-stati 3 zum TLF, lst-stati 3 zur dlk, lst-stati zum hlf und lst-stati zum lz-rtw
jetzt "soll" er als aktion wav-dateien abspielen wie folgt: datei1:"einsatz für elw..." datei2"Einsatz LZ ..." datei3 "einsatz tlf..." datei4 "einsatz dlk..." datei 5 "einsatz hlf..." datei6 "einsatz lz rtw ..." da das abspielen der einzelnen dateien länger dauert als das senden der lst-stati bricht er die laufende datei ab und fängt die nächste an, sodass ich nur die letzte datei höhre. ich wollte aber eine wiedergabe jeder einzelnen datei und das klappt irgendwie nicht. deshalb wollte ich wissen ob vielleicht jemand weiß ob das eine einstellungssache ist oder ob es velleicht ein zusatztool gibt? ich möchte nähmlich nicht jedesmal wenn ein alarm reinkommt zum pc laufen und auf den bildschirm schauen sondern das ganze per lautsprecher in einem belibigen zimmer meines hauses durchsagen lassen wie es die "ela" auf unseren bf wachen macht.
danke für jeden tipp!!!!