Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wert von KatS-Fahrzeug

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458

    Wert von KatS-Fahrzeug

    Nachdem ich im Netz kaum etwas finden kann:

    Wieviel ist ein Arzttruppwagen Mercedes Benz 507D Baujahr 1990/91 mit 30.000 Kilometern noch wert, wenn er gut in Schuß wäre?
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ob das hier so pauschal jemand sagen kann?

    Was wurde reingesteckt? Was muss gemacht werden? Was wurde seit der Auslieferung verändert? Was ist zusätzlich drauf? ... Fragen über Fragen ...

    Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    Im Endeffekt wurde nichts reingesteckt, weil alles ausgebaut werden würde.

    Also Lichter runter, Hörner runter, Einrichtung, Ladekabel raus etc.

    Also rein das Fahrzeug mit Ladefläche als Kastenwagen.
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Dann gib das Fahrzeug doch einfach bei Schwacke ein, so wirst du am einfachsten einen VKP bekommen...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Oder mal bei der Vebeg nachhören, ob schonmal vergleichbare Kisten dort unter den Hammer kamen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Ansonsten gibt es unter www.feuerwehr.de einen Fahrzeugmarkt. Vielleicht kannst Du Dich an ähnlichen Fahreugen orientieren.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Du solltest vielleicht mal zu ein Werkstatt gehen, die sich auf Karrosserie-Bau spezialisiert hat. Da so ein Arzttruppwagen ein Sonderfahrzeug ist, werden die Dir am besten sagen können was so ein Fahrzeug so Wert ist.

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Wenn du einen realistischen Preis hast, kannst du dich gerne mal per pn melden. Suche für einen Bekannten einen Transporter.

    Gruß

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Schnäppchen sind das keine!

    Unser DB 406 (!) Arztwagen Baujahr 1983 hat mit knapp 40.000Km über 4000€ bei der Vebeg gebracht. Wir hatten uns überlegt diesen auch selber zu erwerben - aber auf Grund des vorraussichtlichen Preises dann davon abgesehen. Diese Fahrzeuge sind besonders wegen der geringen KM-Leistung sehr sehr sehr beliebt.
    Abgeholt wurde er von einem Belgier der den ein bissl aufmöbelt und auf den osteuropäischen Markt schmeißt (eigene Aussage). Und dort wohl auch noch Gewinne erziehlt....
    Also ein Schnäppchen wirds bestimmt nicht werden! Aber schreib den Preis dann hier rein. Ist sicher interessant.
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •