Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie viel Zeit darf denn zwischen dem Empfang von EA Ton Ric und EA Text Ric liegen, dass der Melder diese noch erfolgreich verbinden kann?
    Wenn der Melder den Delimiter bekommt, dann der EA Ton kommt dann verbindet er diesen mit dem nächsten EA Text den er bekommt. Eine Zeit Begrenzung ist mir nicht bekannt, wobei ja eigentlich nach wenigen Sekunden die EA Textric folgt, selbst wenn vorher viele EA Ton gesendet werden.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Wozu braucht man den Delimiter? Der von Swissphone meinte, der wäre gar nicht so wichtig??

    Ich hatte heute wiederholt das Problem, dass der Melder ohne Text ausgelöst hat. Dank Scanner konnte ich nachvollziehen, dass zwischen Ton und Text Ric immerhin 30 Sekunden lagen..

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Woher soll der DME denn wissen das der folgende Text zu der TonRIC gehört ?
    Dafür ist der Delimiter da.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Der Delimiter ist dazu da innerhalb einer Aussendung unterschiedliche Gruppen anzusprechen. Bei BOS kommt das quasi nie vor, deshalb unwichtig.

    Die Zuordnung zwischen Text und Alpha RIC erfolgt nur bei Eurobos flexibel über die Zeit, für die anderen ist das Kriterium das beides in einer Aussendung empfangen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •