Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38

    Neuer Boss 925

    hallo.
    bekomme die tage meinen neuen boss 925 frisch vom händler.

    ich besitze die swissphone psw 900 version 4.20.
    kann ich damit einen neuen Boss ohne probleme programmieren ?
    hab mal gehört das es nicht geht, wenn der händler ihn bei der erstprogrammierung
    mit einer aktuelleren version geproggt hat.
    wer weiss Rat ?

    mfg

  2. #2
    faboi Gast
    Mein Rat: Frag dein Händler ob er ihn mit einer aktuelleren Version programmiert hat...
    Ich tippe aber eher auf nein, denn die 4.60 ist aktuell und ein Händler hat die normalerweise...

    P.S.: Warum stellst du deine Frage mehrmals???

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284

    Swissphone Patron Pro Vibration

    Hallo

    Ich habe gestern erschreckend feststellen müssen das irgendwas im inneren klappert...kurz nach dem ich das festellte, eine Alarmierung.
    Siehe da er vibriert nicht mehr somit war mir schon fast klar das der Vibrator abgefallen ist (hab ihn danach aufgeschaubt und mir kam der Vibrator entgegen gefallen).
    Nun meine Frage, man kann den Vibrator als Ersatzteil kaufen, aber kann ich den auch selbst anlöten und sollte man das lieber einen Fachmann machen lassen?
    Die Vibratoren unterscheiden sich ja schon ziemlich zu dem eines Patron Plus, ist der beim Pro auch mit zwei Pins gelötet oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Grüße
    Bis später auf 4 Meter! :D


  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244

    Swissphone Patron Pro Vibration

    Hallo "rumble1311",

    schau' mal hier: http://www.emmerl.de/shop/ersatzteil...tal/index.html

    Allerdings muss - wie schon in der Frage formuliert, der alte Vibrationsmotor auf der Platine aus- und der neue eingelötet werden (3 PINS). Für einen Elektronik-Bastler sicher kein Problem.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Alles klar vielen Dank.

    Leider bin ich nich so der Elektronik Bastler... muss ich mal schauen wer das kann.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    2
    hallo zusammen! seit einigen monaten läuft bei uns in der stadt nun auch die digitale alarmierung. SW-netz, EA mit verschlüsselung. ich kenn das nur aus einer größeren nachbarstadt das man die alarmierung auf dem jeweiligen 2m-kanal akustisch durch "komische töne" hört, dies ist bei uns nicht so. hat sich da was geändert?

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Meldungsausgabe Swissphone Boss 915 oder 935

    Hallo,
    kann mir jemand auf die schnelle mal sagen ob ein Boss 915 oder 935 eine Meldungungsausgabe hat?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Ab 925, also der 935 hat Meldungsausgabe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •