Seite 1 von 14 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356

    Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

    Servus!

    Nach dem Aufsplitten der Forenbereiche soll's hier mal weitergehen für kurze Fragen aus dem Bereich digitale Alarmierung...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    Lader Swissphone LGRA für BOSS 910?

    Hallo,

    ich habe ein Ladegerät LGRA 300 VHF/LGRA 429 VHF, in dem ich bisher meinen Swissphone Hurrican DV300/16 geladen habe.
    Nun möchte ich mir einen BOSS 910 anschaffen. Kann ich den "alten Lader" verwenden oder benötigt der BOSS 910 ein spezielles?

    Danke schom mal für Eure Antworten!

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Flöhchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Ladegerät LGRA 300 VHF/LGRA 429 VHF, in dem ich bisher meinen Swissphone Hurrican DV300/16 geladen habe.
    Nun möchte ich mir einen BOSS 910 anschaffen. Kann ich den "alten Lader" verwenden oder benötigt der BOSS 910 ein spezielles?

    Danke schom mal für Eure Antworten!

    Gruß
    Hallo,

    kannst du verwenden!
    Allerdings bleibt er nur mit Gürtelclip von allein drin stecken.

    Grüße,

    Heros
    Sent from my PC using the Keyboard.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225
    @ heros

    prima, danke für die schnelle Antwort!

  5. #5
    Zug2 Gast

    Hurricane Voice FS

    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Hurricane Voice FS das Wörterbuch schreiben muss das er einige Wörter nicht Spricht?

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    10

    poc32 mit windows 7

    Hallöchen mal eine frage, habe mir einen Laptop geholt mit win. 7

    Jetzt würde ich gerne am lappi auch alarme auswerten. geht das so einfach wie bei XP ???

    Danke für eure Hilfe

    Mfg

  7. #7
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Hurricane Voice FS das Wörterbuch schreiben muss das er einige Wörter nicht Spricht?
    Wenn du ein Beispiel gibtst ist es sicherlich einfacher. Aber du kannst mit Hilfe des Ausnahme-Lexikons Wörter mit 6 Buchstaben einfach unterdrücken. Alles andere wird schwieriger...
    Zitat Zitat von christoph9duisburg Beitrag anzeigen
    Hallöchen mal eine frage, habe mir einen Laptop geholt mit win. 7

    Jetzt würde ich gerne am lappi auch alarme auswerten. geht das so einfach wie bei XP ???

    Danke für eure Hilfe

    Mfg
    Ich weiß nicht wie einfach du dir es bei XP gemacht hast. Aber grundsätzlich gibt es hier keine großen Unterschiede...

  8. #8
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Beispiel gibtst ist es sicherlich einfacher. Aber du kannst mit Hilfe des Ausnahme-Lexikons Wörter mit 6 Buchstaben einfach unterdrücken. Alles andere wird schwieriger...
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Genau dort liegt mein Problem, es geht um einige Wörter mit mehr als 6 Zeichen. Z.B. Neuenkirchen, Probealarm.

  9. #9
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Genau dort liegt mein Problem, es geht um einige Wörter mit mehr als 6 Zeichen. Z.B. Neuenkirchen, Probealarm.
    Sind es viele Wörter? Du kannst auch im Ausnahmelexikon Neuenk und irchen in ein Leerzeichen wandeln lassen also das Wort teilen. Dann kommst halt schnell an die Grenzen.

    Hast du schon mal probiert es in irgendetwas sinnloses im Benutzer-Wörterbuch umzusetzen zu lassen? Kannst es ja super mit der Testfunktion (Lexikon schreiben und dann Text sprechen lassen) testen.
    Z.B.:
    Neuenkirchen : <_>

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von christoph9duisburg Beitrag anzeigen
    Hallöchen mal eine frage, habe mir einen Laptop geholt mit win. 7

    Jetzt würde ich gerne am lappi auch alarme auswerten. geht das so einfach wie bei XP ???
    Ja warum nicht?

  11. #11
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von sschaebe Beitrag anzeigen
    Ja warum nicht?
    also ich habe es hinbekommen war genau so wie bei win. xp ...
    kann mir jemand helfen wie man meldungen von poc 32 als mail oder sms aufs handy bekommt? habe da schon von mehreren sachen gehört ist aber in meinen augen alles recht schwer umzusetzen ....
    THX ...

    Mfg

  12. #12
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38

    Neuer Boss 925

    hallo.
    bekomme die tage meinen neuen boss 925 frisch vom händler.

    ich besitze die swissphone psw 900 version 4.20.
    kann ich damit einen neuen Boss ohne probleme programmieren ?
    hab mal gehört das es nicht geht, wenn der händler ihn bei der erstprogrammierung
    mit einer aktuelleren version geproggt hat.
    wer weiss Rat ?

    mfg

  13. #13
    faboi Gast
    Mein Rat: Frag dein Händler ob er ihn mit einer aktuelleren Version programmiert hat...
    Ich tippe aber eher auf nein, denn die 4.60 ist aktuell und ein Händler hat die normalerweise...

    P.S.: Warum stellst du deine Frage mehrmals???

  14. #14
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284

    Swissphone Patron Pro Vibration

    Hallo

    Ich habe gestern erschreckend feststellen müssen das irgendwas im inneren klappert...kurz nach dem ich das festellte, eine Alarmierung.
    Siehe da er vibriert nicht mehr somit war mir schon fast klar das der Vibrator abgefallen ist (hab ihn danach aufgeschaubt und mir kam der Vibrator entgegen gefallen).
    Nun meine Frage, man kann den Vibrator als Ersatzteil kaufen, aber kann ich den auch selbst anlöten und sollte man das lieber einen Fachmann machen lassen?
    Die Vibratoren unterscheiden sich ja schon ziemlich zu dem eines Patron Plus, ist der beim Pro auch mit zwei Pins gelötet oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Grüße
    Bis später auf 4 Meter! :D


  15. #15
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244

    Swissphone Patron Pro Vibration

    Hallo "rumble1311",

    schau' mal hier: http://www.emmerl.de/shop/ersatzteil...tal/index.html

    Allerdings muss - wie schon in der Frage formuliert, der alte Vibrationsmotor auf der Platine aus- und der neue eingelötet werden (3 PINS). Für einen Elektronik-Bastler sicher kein Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •