Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Der LX4 Adv. kann das mit Sicherheit nicht!
    Es ist ein Gerät mit EINEM Kanal.

    Was du meinst ist der LX Synthesizer. Dieser kann bis zu 4 Kanäle.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    Ich wollte gerade korrigieren, aber da warst du schneller. Mein Fehler :( Genau, es geht um den Synthesizer. Wobei auch da überall nur 2 Kanäle steht *grummel*

    Also 4 Kanäle. Dankeschön für die Info.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Sigmataktic Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade korrigieren, aber da warst du schneller. Mein Fehler :( Genau, es geht um den Synthesizer. Wobei auch da überall nur 2 Kanäle steht *grummel*

    Also 4 Kanäle. Dankeschön für die Info.
    du musst die prog-software (sofern vorhanden) mit dem Zusatz /nonbos starten, dann gehen auch bis zu vier Kanäle...

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich bin mit der Suchfunktion im Forum und im Internet leider nicht fündig geworden daher jetzt hier die Frage.

    Kann man beim Hurricane Duo auswählen/ programmieren ob die ganze Nachricht vorgelesen wird oder immer nur der Fixtext?

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    kurze Frage zur Programmierung von Swissphone Boss Meldeempfängern:
    Bei der analogen Programmierung von Quattro-Modellen war es möglich bei der Programmierung der 5-Ton-Folgen die letzten Ziffern durch Platzhalter zu ersetzen, um alle Schleifen auszulösen, welche in dem Bereich liegen. (Z.B. 686xx, hier würden alle Schleifen ausgelöst die mit 686 anfangen.) Somit ist es einfach bei mehreren Schleifen, wo man betroffen ist, direkt alarmiert zu werden. Macht ja Sinn bei mehreren Schleifen, wenn der FME nur wenige Schleifen "kann".
    Ist es bei digitalen Meldeempfängern ähnlich möglich? Beispiel: 155087XX?
    Hier würden dann alle RIC's auslösen, welche mit 155087 beginnen.
    Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Funk1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kurze Frage zur Programmierung von Swissphone Boss Meldeempfängern:
    Bei der analogen Programmierung von Quattro-Modellen war es möglich bei der Programmierung der 5-Ton-Folgen die letzten Ziffern durch Platzhalter zu ersetzen, um alle Schleifen auszulösen, welche in dem Bereich liegen. (Z.B. 686xx, hier würden alle Schleifen ausgelöst die mit 686 anfangen.) Somit ist es einfach bei mehreren Schleifen, wo man betroffen ist, direkt alarmiert zu werden. Macht ja Sinn bei mehreren Schleifen, wenn der FME nur wenige Schleifen "kann".
    Ist es bei digitalen Meldeempfängern ähnlich möglich? Beispiel: 155087XX?
    Hier würden dann alle RIC's auslösen, welche mit 155087 beginnen.
    Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
    Kurz und knapp . . . . NEIN, das geht nicht.
    Die meisten DME können ja 32 Schleifen, für die meisten reichen sogar DME die nur 8 können ( 8 RIC + jeweils vier Sub-Adressen)

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    94
    Moin ,

    frage ich hab seit kurzem ein Oelmann LX4 Synthesizer und möchte dort nen Logo ,welches im Display angezeigt werden soll rauf programmieren.
    Nun hab ich das Problem das dieses Logo in einem .lxl format sein muss ^^ Kennt sich einer damit aus und hat eventuell die Software um ein solches zu erstellen oder kann mir eine software dafür empfehlen?

    LG H.C.
    Wissen ist macht !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •