Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2

    Defekt?

    Guten Abend,

    Scanner: UBC69XLT 2

    ich habe eine Frage, mein Scanner s.o. Scannt nicht mehr weiter wenn ich am Diskrimininator Ausgang eine 3,5 mm Klinke anschließe und diese dann am PC Line in anschließe.
    Wenn ich die Kabelverbindung anschleiße bekommt der PC aber auch kein Signal über diesen Eingang.


    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

    LG

    Ben

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Betreibst du deinen Scanner mit einem Netzteil? Wenn ja, mit einem originalen oder einem anderen?

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von Ben3992 Beitrag anzeigen
    mein Scanner s.o. Scannt nicht mehr weiter wenn ich am Diskrimininator Ausgang eine 3,5 mm Klinke anschließe und diese dann am PC Line in anschließe.
    Wenn ich die Kabelverbindung anschleiße bekommt der PC aber auch kein Signal über diesen Eingang.
    Klinken-Kabel auf Kurzschluss überprüfen...passiert manchmal bei heugiten Kabelqualitäten im Consumerbereich.

    Eventuell auch ein Fehler am Diskriminatorausgang.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten.

    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Betreibst du deinen Scanner mit einem Netzteil? Wenn ja, mit einem originalen oder einem anderen?
    Mit einem anderem, das gleiche passiert aber wenn der Scanner mit Batterien betrieben wird.


    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Klinken-Kabel auf Kurzschluss überprüfen...passiert manchmal bei heugiten Kabelqualitäten im Consumerbereich.

    Eventuell auch ein Fehler am Diskriminatorausgang.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser
    Was könnte der Fehler am Ausgang sein?

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28

    Boss 935 Feldstärkealarm

    Servus,

    hat noch jemand den Eindruck, dass beim Boss 935 der akustische Feldstärkealarm sehr leise ist? Insbesondere wenn er in der geschlossenen Ledertasche getragen wird, ist dieser kaum zu hören. Bei den Boss 910 & 925 hingegen ist der akustische Feldstärkenalarm schon fast nervend laut.
    An den eingestellten Profilen liegt es nicht, die stehen zu Vergleich alle auf laut. Auch die Programmierung, trotz Verwendung verschiedener Software, ist im Vergleich gleich.

    Snichel

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1

    PSWplus

    In der PSWplus von Swissphone gibt es unter den Werkzeug-Tool die Funktion Einstellungen zurücksetzten. Was bewirkt das? Werden die RIC's gelöscht?

    Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von lion_112 Beitrag anzeigen
    In der PSWplus von Swissphone gibt es unter den Werkzeug-Tool die Funktion Einstellungen zurücksetzten. Was bewirkt das? Werden die RIC's gelöscht?

    Danke!
    Sei Vorsichtig mit welchem Melder Du das machst!!!

    Bein s.quad z.B ist dieser hinterher unbrauchbar (Fw. 1.18) und einen 915 hatte ich auch schon. Es erscheint dann "Incosistent Configuration" und der Melder muss zu Swissphone eingeschickt werden. Wird zwar auf Kulanz gemacht, aber schön ist es ja nicht.

    Gruß Andi

    Edit: Ich empfehle daher, in so einem Fall eine komplett Leere Datei auf den Melder zu schreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •