Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    40
    Danke für deinen Beitrag werde da mal weiterschauen, wobei ich mir auch vorstellen kann das die Programmierung per Hand von Händler (Goßer Internethändler den hier viele kennen)
    gesperrt wurde.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    44
    Halte ich für denkbar. Würde ich als Händler vielleicht auch tun ;)

    Programmierstationen inkl. Software sind eben auch entsprechend teuer. Wenn gar nichts geht, muss der DME wohl doch zur nachträglichen Programmierung eingeschickt werden.

    Ich besitze für meinen AlphaLegend auch eine Programmierstation, allerdings günstig bei eBay erstanden. Beim Neukauf werden für solche Programmierstationen inkl. Software ja schnell größere Beträge fällig.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    1
    moin zusammen

    hat einer ahnung vom programmieren boss 925? falls ja bitte via pn bei mir melden ^^

    vielen dank im vorraus

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    44
    Melder in die Station, Software aufrufen, programmieren, fertig. Oder was stellst du dir unter "Ahnung" vor?

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    8

    Auslesen Boss 925 HyperTerminal

    Hallo,

    habe einen Boss 925 mit aktivierter Datenausgabe. Dazu einen selbstgebauten Programmieradapter im LGRA Expert. Programmierung funktioniert auch mit der dazugehörigen Software. Jetzt möchte ich die Daten / Alarme auslesen via HyperTerminal. Wie muss ich diesen Konfigurieren (Baudrate, etc.) damit ich die Alarme mit dem Terminal auslesen kann? Zum Test habe ich den EA-Monitor aktiviert. Werden die Alarme auch auf die Schnitstelle gesendet?

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    9600, 8n1.
    Alles, was der Melder auf die Schnittstelle ausgibt, (also Haken bei Meldungsausgabe gesetzt) kommt auf der Schnittstelle an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •