Kann ich bei einem BOSS 925 auch wie bei einem BOSS 935 nur je 2 Subric programmieren so dass ich am Ende 64 RIC (je A/B) zur Verfügung hab?
Kann ich bei einem BOSS 925 auch wie bei einem BOSS 935 nur je 2 Subric programmieren so dass ich am Ende 64 RIC (je A/B) zur Verfügung hab?
Hiho,
kurze Frage, besitzt der Swissphone BOSS DE925 eine Art "LogFile", wo man im nachhinein nachvollziehen kann, was programmiert war ?
Besten Dank
Grüße :-)
Das hatte ich mir eigentlich auch so gedacht.
Aber gestern hat jemand das Gerücht in den Raum geworfen und da wollte ich mal nachfragen.
Mit der PSW900 kann ich auch keine Einträge o.ä finden.
Ich nehme an, die "Einrichtungen" verwenden auch keine andere Software, als die PSW900 (mit IDEA).
Ist nicht genug Speicher für im internen EEPROM enthalten...
MfG Fabsi :)
Hat da jemand Angst um seine nachträglich programmierten RIC's??? *g*
Die Antwort ist Jaein. Es gibt die Möglichkeit noch solche "Reste" von Informationen zu finden. Es kommt immer auf den Meldertyp an. Teilweise sind noch "Reste" im File enthalten, wenn man es abspeichert. Habe hier auch schon mehrere User darauf aufmerksam gemacht, wenn sie ihr Programmierfile online stellen und dort noch Patientendaten vom letzen Alarm enthalten sind....
Ne, programmierst du Alarmtexte die per Netz reinkommen?
Bei manchen Meldern werden hier Informationen aus dem EEPROM mit gespeichert...
Bin jetzt nur davon ausgegangen, dass sie komplett gelöscht werden, weil sie nach dem beschreiben des Melders (wenn er neustartet) auch nicht mehr im Melder sind.
Na, der Index im EEPROM davon wird gelöscht...
Ohne direkten Zugriff auf das EEPROM kommst du dann auch nicht mehr so ohne weiteres an gespeicherte Meldungen...
MfG Fabsi
Moin,
unterstützt der BOSS 900 die Meldungsausgabe am PGA?
Gruß Andi
Hallo,
Nein das kann er nicht.
Gruß
Patrick
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Fehler 405