Spannungspegel bei der Programmierung von Boss, Hurricane Voice etc. sind 5V oder?
Spannungspegel bei der Programmierung von Boss, Hurricane Voice etc. sind 5V oder?
Hallo zusammen,
ist es möglich beim Boss eine RIC in verschiedenen Profilen mit verschiedenen Alarmmustern zu Programmieren?
Danke schonmal für Eure Antworten
Gruß MichelB
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Keiner ne Idee?
Hallo,
Google mal nach TTL ...
Paul
Gesendet von SGS2 via Tapatalk
Hat jmd. die Serviceunterlagen? Nur mal so interessehalber, die internen PEgel weden ja sicher 3,3V oder noch weniger sein? Soll ja akkufreundlich sein:)
Welche Controller werkelt da?
Hallo ich habe ne frage zum BOSS 910. Also wurde bislang mit PSW 900 3.2 Programmieren würde ihn gern mit PSW 4.2 programmieren, nun meine frage kann ich ihn wieder mit 3.2 programmieren wenn ich einmal 4.2 nehme;)?
LG
Also Firmware ist 3.24.
Aber ich denke nach einem RESET Könnte ich mit 3.2 wieder programmieren?!
Wieso willst überhaupt mit alter Software programmieren? Auch 4.2 ist schon uralt! Man sollte immer die aktuelle Version nutzen! Swissphone bringt die ja nicht zum Spass raus!
Moin Jungs kann mir schnell einer sagen wie in der Programmiersoftware für den boss925v heißt damit der melder Daten an den Ausgang von der sga expert weitergibt.?
In dem RIC Tab muss bei "A" ein Haken sein und die generelle Freigabe ist unter Optionen "Meldungsausgabe".
Nein das will ich nich, ich wollte das nur mal wissen ob man auch auch mit einer älteren wieder programmieren kann wenn man das davor mit einer neueren gemacht hat;) Nur mal theoretisch gesehen.