Hallo Sören.
Wie hast du es hinbekommen?
Kannst mich auch per pn anschreiben.
Gruß MichelB
Hallo Sören.
Wie hast du es hinbekommen?
Kannst mich auch per pn anschreiben.
Gruß MichelB
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Einfach die RIC zweimal eintragen und dann in den verschiedenen Profilen aktivieren.
Klapppt jedenfalls mit der PSW Version 4.74.
Ich habe mal eine Beispieldatei für einen BOSS910 angehängt.
Sören
Kann ich mit der PSWPlus einen Boss 910 auslesen ?
Die PSW900 3.4 wäre dann die richtige ?
Moderation: Bevor sich jetzt einige Wundern, warum hier 5 Beiträge fehlen:
Der 1. wurde von mir eigentlich bereits gelöscht, aber das wollte die Forensoftware wohl nicht...
Somit werden jetzt die 4 folgenden Beiträge auch nicht mehr gebraucht ;)
MfG Fabsi
Kurze Frage:
Welche DME (Mehrzahl) der Baustufe II, auch älterer Bauart, können auf 2m in einem Swissphone-Netz (Relevante RIC nicht IDEA-Verschlüsselt) bei einer RIC den enthaltenen Text über eine Schnittstelle (bevorzugt: RS232) ausgeben (--> Einsatzdisplay-Ansteuerung) ?
Aktuelle Boss 9xx und LX4 sind mir bekannt.
Hallo,
kurze Frage: Wieviel Aufwand ist es, bei einem Swissphone Patron Plus das Gehäuseoberteil zu tauschen? Kann man dies selber durchführen? Habe leider keine Anleitung gefunden.
Vielen Dank!
MfG Telefonmann
Ich kann die da leider nur was zum Pro sagen aber dürfte nicht viel unterschied sein.
Wenn du geschickt bist und mit nem Schraubendreher umgehen kannst sollte das doch recht leicht von der Band gehen.
Wieviele Schrauben müssen denn da gelöst werden?
Erstmal die zwei außen im Gehäuse. Batterie raus. An der Seite wo die beiden Schrauben raus sind anheben. Lässt sich in der Regel recht leicht abnehmen.
Innen die Platinen sind nur mit kleinen Plastiknasen geklipst. Hier etwas Fingerspitzengefühl und der Melder ist entkernt ;)
Hallo
Kann mir mal jemand den unterschied zwischen BOSS 900 und DE 900 erklären?
Ich dachte immer das ist das selbe?
http://www.swissphone.com/de/product-category/pager/
Hier ist BOSS 900 und DE 900 aufgelistet, dadurch kommt meine frage.
Grüße