Sicher brauchst du einen Discausgang , da das Signal komplett abgefangen werden muss , ein Kopfhörerausgang reicht da nicht wie zum Beispiel bei 5 Ton Zvei - benutz mal die Suchfunktion , da wird alles ausführlich beschrieben
Hi @ all,
nächste Frage.
Ich hab mir nun an meinen Scanner nen Disc.... Ausgang eingebaut.
Da das ja nun ein ungefiltertet Signal ist, gehe ich davon aus, das das Dauerrauschen normal ist?!
Gruß BamBam89
Kurz und Bündig... Ja ist normal ;)
Hallo,
mein piepser (J22 Plus) nimmt die Frequenz (165.3100) nicht an.
Gibt es vielleicht eine andere oder wurde sie geändert?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke im Vorraus!
Gruß
Max
Eine andere Frequenz gibt es sicher. Mir alleine fallen hier in der Ecke 3 oder 4 ein. Aber nützt dir nicht wirklich was, oder ? Ohne zu wissen wieso du meinst das diese die richtige Frequenz ist oder wo du genau herkommst und wer dort Alarmiert werden soll ist das recht schwer.
Schönen Gruss
Hast du schon mal 165.310 versucht?
Hallo,
weiß jemand, ob beim Swissphone Boss 925 der Wecker nach einer Alarmierung nicht mehr auslöst? Ich meine, selbst kann ich es schlecht testen. Hintergrund: Wir wurden heute morgen alarmiert (ca. 1,5h vor meiner eingestellten Weckzeit), nach dem Einsatz war der Wecker am Melder immer noch aktiv, hat also nicht ausgelöst (?). Ich nutze den Wecker am DME auch nur im Notfall, stelle ihn also ca. 15min später als meinen "richtigen" Wecker, sozusagen als absolute Sicherheit, dass ich wach werde ;), jedoch wäre es mal interessant zu wissen.
Hattest du den Alarm bestätigt oder war der Melder noch im "Alarm-Modus"?
Ich nehme an du kannst nicht selbst programmieren, um das mal mit Hilfe der Netz-ID zu testen?
Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread
Der Wecker bleibt doch, wenn er gestellt ist, immer aktiv (wie beim Handy). Außer du deaktivierst ihn ?!
Von daher war doch die "Erscheinung" völlig normal!
Oder verstehe ich da was falsch?
Also ob ich die Meldung ganz durchgeblättert hatte weiß ich nicht mehr. Ich hatte jetzt die Gelegenheit mit einem Kameraden das ganze zu testen:
Wenn die Weckzeit erreicht wird und es befinden sich "ungelesene" Meldungen auf dem Melder löst er den Wecker trotzdem aus (Wecker-Symbol blinkt). Heute morgen hat das Wecker-Symbol aber definitiv nicht geblinkt. Hört der Wecker irgendwann auf oder macht er immer weiter?
Weckwiederholung
0 - 15 mal
0 - 15 Min
Unter Weckwiederholung kann konfiguriert
werden, wie viel mal die Weckfunktion wiederholt
wird und mit welchen Zeitabständen
Er hört genau dann auf wenn der eingestellte Wert erreicht ist. Einfach mal den Wecker einschalten und klingeln lassen bis er aufhört und gucken was das Display zeigt.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Kann ich nur bei dem Swissphone Boss 920/925V über einen SGA Expert die Daten an den PC weitergeben oder klappt das auch mit einem Boss 910V?
Geht nur mit dem 925... ob mit V oder Ohne ist dabei wurscht...
Ob der 920 mittlerweile geht, keine Ahnung, haben die dir Firmware endlich angepasst? *g*
MfG Fabsi