Seite 20 von 26 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

  1. #286
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von commtechwireless6900 Beitrag anzeigen
    Servus. Ich habe folgendes problem. Ich habe einen anschluss über den man headset und micro verbinden kann, kann aber nicht decodieren.
    Kann mir jmd einen tipp geben
    USB Soundkarte mit Line-In Anschluss.

  2. #287
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    USB Soundkarte mit Line-In Anschluss.
    Ich hab zzt den asus r515m
    Der sollte doch so einen integriet haben?

  3. #288
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2

    Defekt?

    Guten Abend,

    Scanner: UBC69XLT 2

    ich habe eine Frage, mein Scanner s.o. Scannt nicht mehr weiter wenn ich am Diskrimininator Ausgang eine 3,5 mm Klinke anschließe und diese dann am PC Line in anschließe.
    Wenn ich die Kabelverbindung anschleiße bekommt der PC aber auch kein Signal über diesen Eingang.


    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

    LG

    Ben

  4. #289
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Betreibst du deinen Scanner mit einem Netzteil? Wenn ja, mit einem originalen oder einem anderen?

  5. #290
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.678
    Hallo!

    Zitat Zitat von Ben3992 Beitrag anzeigen
    mein Scanner s.o. Scannt nicht mehr weiter wenn ich am Diskrimininator Ausgang eine 3,5 mm Klinke anschließe und diese dann am PC Line in anschließe.
    Wenn ich die Kabelverbindung anschleiße bekommt der PC aber auch kein Signal über diesen Eingang.
    Klinken-Kabel auf Kurzschluss überprüfen...passiert manchmal bei heugiten Kabelqualitäten im Consumerbereich.

    Eventuell auch ein Fehler am Diskriminatorausgang.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  6. #291
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten.

    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Betreibst du deinen Scanner mit einem Netzteil? Wenn ja, mit einem originalen oder einem anderen?
    Mit einem anderem, das gleiche passiert aber wenn der Scanner mit Batterien betrieben wird.


    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Klinken-Kabel auf Kurzschluss überprüfen...passiert manchmal bei heugiten Kabelqualitäten im Consumerbereich.

    Eventuell auch ein Fehler am Diskriminatorausgang.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser
    Was könnte der Fehler am Ausgang sein?

  7. #292
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    28

    Boss 935 Feldstärkealarm

    Servus,

    hat noch jemand den Eindruck, dass beim Boss 935 der akustische Feldstärkealarm sehr leise ist? Insbesondere wenn er in der geschlossenen Ledertasche getragen wird, ist dieser kaum zu hören. Bei den Boss 910 & 925 hingegen ist der akustische Feldstärkenalarm schon fast nervend laut.
    An den eingestellten Profilen liegt es nicht, die stehen zu Vergleich alle auf laut. Auch die Programmierung, trotz Verwendung verschiedener Software, ist im Vergleich gleich.

    Snichel

  8. #293
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1

    PSWplus

    In der PSWplus von Swissphone gibt es unter den Werkzeug-Tool die Funktion Einstellungen zurücksetzten. Was bewirkt das? Werden die RIC's gelöscht?

    Danke!

  9. #294
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Zurücksetzen = Werkszustand
    Natürlich werden da auch alle Ric's, Schlüssel usw. gelöscht.

    Gruß
    oliver229
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  10. #295
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von lion_112 Beitrag anzeigen
    In der PSWplus von Swissphone gibt es unter den Werkzeug-Tool die Funktion Einstellungen zurücksetzten. Was bewirkt das? Werden die RIC's gelöscht?

    Danke!
    Sei Vorsichtig mit welchem Melder Du das machst!!!

    Bein s.quad z.B ist dieser hinterher unbrauchbar (Fw. 1.18) und einen 915 hatte ich auch schon. Es erscheint dann "Incosistent Configuration" und der Melder muss zu Swissphone eingeschickt werden. Wird zwar auf Kulanz gemacht, aber schön ist es ja nicht.

    Gruß Andi

    Edit: Ich empfehle daher, in so einem Fall eine komplett Leere Datei auf den Melder zu schreiben.

  11. #296
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1

    swissphone boss 900

    weiß jemand wo bei den Lautsprecher masse und plus ist?

  12. #297
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Sollte draufstehen.
    Meistens ist an einer Lötfahne ein + oder - angebracht.

    Gruss
    Fuxe

  13. #298
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170

    Expressalarm

    Moin,
    wie viel Zeit darf denn zwischen dem Empfang von EA Ton Ric und EA Text Ric liegen, dass der Melder diese noch erfolgreich verbinden kann?

  14. #299
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie viel Zeit darf denn zwischen dem Empfang von EA Ton Ric und EA Text Ric liegen, dass der Melder diese noch erfolgreich verbinden kann?
    Wenn der Melder den Delimiter bekommt, dann der EA Ton kommt dann verbindet er diesen mit dem nächsten EA Text den er bekommt. Eine Zeit Begrenzung ist mir nicht bekannt, wobei ja eigentlich nach wenigen Sekunden die EA Textric folgt, selbst wenn vorher viele EA Ton gesendet werden.

    Gruß Andi

  15. #300
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Wozu braucht man den Delimiter? Der von Swissphone meinte, der wäre gar nicht so wichtig??

    Ich hatte heute wiederholt das Problem, dass der Melder ohne Text ausgelöst hat. Dank Scanner konnte ich nachvollziehen, dass zwischen Ton und Text Ric immerhin 30 Sekunden lagen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •