Ergebnis 1 bis 15 von 211

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    2

    Eprom Programmierung Grundig FK105/160

    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand ein Grundig FK105 für landwirtschaftlichen Betriebsfunk inkl. Selektivruf programmieren - selbstverständlich gegen Entgeld. Ein Forummitglied hatte mir kürzlich ein identisches Gerät erfolgreich programmiert. Leider habe ich seine Kontaktdaten gänzlich gelöscht. Details zu Frequenzen u. Selektivruf habe ich parat. Besten Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von RobbiBenz Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand ein Grundig FK105 für landwirtschaftlichen Betriebsfunk inkl. Selektivruf programmieren - selbstverständlich gegen Entgeld. Ein Forummitglied hatte mir kürzlich ein identisches Gerät erfolgreich programmiert. Leider habe ich seine Kontaktdaten gänzlich gelöscht. Details zu Frequenzen u. Selektivruf habe ich parat. Besten Dank.
    Frequenzen neu programmieren und abgleichen ist problemlos möglich.
    Aber Selektivruf ist soeine Sache...hängt da von der TGA ab ob und wie man diese umprogramiert bekommt.

    Habe übrigens über den letzten Winter gute 30 Stück nagelneue VX-2100 in Traktoren und Maschinen eingebaut.
    Kleiner Tip falls du selbiges vor hast:
    Vergiss normale Lambda/4 Betriebsfunkantennen bei heutigen GFK-Dächern.
    Investiere ruhig in eine Lambda/2 mit BBMU von Procom. Lohnt sich!

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    hat jemand das Handbuch für den Sonnenburg MS 200-B4/5 BOS Meldeempfänger noch als PDF? Leider sind alle Fundstellen im Internet offline.
    Wäre schön wenn mir das File jemand per Mail schicken oder irgendwo als Download bereitstellen könnte.

    Danke.

    Grüße,
    Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •