Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieferzeit Swissphone FME

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2002
    Beiträge
    55

    Lieferzeit Swissphone FME

    Hallo zusammen,

    warte jetzt schon 8 Wochen auf meinen neuen XLS. Weiß jemand ob Swissphone Produktionsprobleme hat das die Lieferung solange dauert? Oder kann mir einer der Händler hier im Forum sagen ob die Lieferdauer zur Zeit als normal einzustufen ist? Danke schon mal für Eure Info´s!!!

  2. #2
    Aircell Gast
    also bei heckmann wird gesagt ca. 6 wochen...

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    I.d.R. 6 Wochen, mal geht es schneller, mal dauert es etwas länger...

    Gruß
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2002
    Beiträge
    337
    Bei der letzten Bestellung hat man uns 4 - 5 Wochen Lieferzeit per Auftragsbestätigung zugesagt. Rechnet man nun noch eine Angemessene Nachfrist ein, sió wird man sich im Bereich 6 Wochen sicher aufhalten.

    Hier hat sich bewährt, am Ende der zugesagten Lieferfrist den lieferer schriftlich in Verzug zu setzen. Nach der o.g. angemessenen Nachfrist könnte man dann vom Vertrag zurück treten.

    Gruß, Matze
    Geändert von MatthiasO (07.02.2003 um 15:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo,

    also ich hab die letzte lieferung war vor 3 Tagen auf 4 Wochen bekommen. Standardlieferzeit ist sonst wie schon gesagt 6 Wochen.

    MFG
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •