Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine Jacke die bei uns die Besatzung des ELW-2 trägt.
Leider habe ich nur ein kleines Bild gefunden, aber vielleicht kennt ihr diese Jacke?
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine Jacke die bei uns die Besatzung des ELW-2 trägt.
Leider habe ich nur ein kleines Bild gefunden, aber vielleicht kennt ihr diese Jacke?
Geändert von rumble1311 (23.02.2011 um 13:12 Uhr)
Das könnte eine Jacke von S-Gard sein. Ist aber schwer zu bestimmen auf dem kleinen Bild.
Aber einfachsten ist es sicherlich, die Besatzung des ELW zu fragen, wenn er sogar bei Euch rumfährt.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Danke erstmal für den Tipp.
Aber ich habe grad mal bei S-Gard geschaut und die Modelle sehen alle anders aus.
Ein paar Kollegen hatte ich schon gefragt was das für eine Jacke sei, die konnten mir aber leider nicht weiter helfen.
Aber ich bin grad auf die Isotemp Falcon gestoßen ( http://feuerwehreinkauf.de/isotemp-jacke_1 ) kann es sein das es sich um das Modell handelt?
Leider lese ich da nichts von "Klett für Rückenschild"
wie es aber auf meinen Bild zu sehen ist :(
Ganz ehrlich? Dann sollen die in ihre Jacke schauen, da ist ein Herstellerzettel drin.
Wie gesagt schwer zu sagen. Und einen Klett bzw. ein Schild lässt sich auch nachträglich anbringen bzw. lässt sich auch so bestellen. Das ist nicht unbedingt das Kriterium.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ja da geb ich dir recht :S
Naja ich muss mich nochmal umhören.
Dachte nur vielleicht hatt jemand hier aus dem Forum die Jacke oder kennt sie.
Ich wollte mir nur sicher sein das es die selbe ist, nicht das ich Fehlkäufe mache und ein hin und her mit dem Versandt habe.
Aber trotzdem...Danke