Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Radio Operator 1.0.8 verfügbar

  1. #16
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ro empfängt zu viel Müll. Der empfängt Fahrzeugkenner die gibt es garnicht und davon einige. Kann man das ändern? CRC ist zwar an aber bringt das garnix.

    Bei Sprechwunsch blinkt ja nur so ein kleiner roter Punkt in der Fahrzeugübersicht, vielleicht könnte man das ganze Feld rot blinken lassen.

  2. #17
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Was viele Fehlauswertungen bzw. den Empfang von Fahrzeugen aus ganz Deutschland angeht so kannst du dazu in der FAQ nachlesen:

    http://bugs.radio-operator.de/projec...nz-Deutschland

    Wenn du gerne möchtest dass bei einem Sprechwunsch nicht nur ein Punkt blinkt sondern das ganze Kästchen erfass es doch bitte im BTS (http://bts.radio-operator.de) als Feature-Wunsch.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  3. #18
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Scarlet Beitrag anzeigen
    Hallo ...

    ... wie sieht es mit meinem seit längerem bekannten Problem der ZVEI-Alarmierung aus? Leider hat sich das bei dem Update auch nicht geändert ... vielleicht können mir hier die User etwas weiterhelfen aus Erfahrungen?!

    Und zwar: bei mir werden nur eine einzige ZVEI-Alarmierung angezeigt wenn alarmiert wird ... alles andere wird nicht vom RO erfasst ... habe nebenbei ein anderes Programm laufen und da funktioniert es!
    du hast mir schonmal alle daten geschickt oder? wenn nein schick sie mir bitte mal
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  4. #19
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Das mit den ganzen Fehlauswertungen kann ich aber so nicht nachvollziehen. Andere mir bekannte bemängeln ja auch das Problem und alle haben eigendlich ausreichend gute Empfangstechnik. Klar man könnte Filter setzen aber so viele Filter geht garnicht. Das Problem besteht ja auch nur mit RO, mit anderen mal eine fehlerhafte FMS Auswertung pro Tag.

  5. #20
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    ist CRC Prüfung denn an?
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  6. #21
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Aber sicher, war nie aus. Empfang ist auch bestens. Ich kann auch nicht genau sagen wo der das alles empfängt aber ich denke auf diversen 2m Frequenzen wo eigendlich nur die DMEs laufen.

  7. #22
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    du hast mir schonmal alle daten geschickt oder? wenn nein schick sie mir bitte mal
    wir haben schon zickmale miteinander per mail geschrieben und ich habe dir jedesmal irgendwelche datein übermittelt ... ich würde mich jetzt dann mal echt über eine lösung freuen

  8. #23
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    ich hab im letzten monat knapp 400 mails mit verschiedensten leuten geschrieben. sorry da hab ich nicht jeden im kopf...

    ich guck nochmal alle mails von dir durch...
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •