Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Version 1.0.13 freigegeben

  1. #31
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von superbuddy Beitrag anzeigen
    Ich habe grad Bosmon neugestartet und bei einem Fenster waren dann auf einmal alle Filtereinträge gelöscht. Sind die auch in der Datenbank gespeichert?
    Gleiches Problem bei mir, nach Programm-Neustart alle Filter der Telegrammfenster weg. Das hatte ich allen bisherigen Versionen nie.
    Gruß
    L-S

  2. #32
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    kann ich hier so nicht nachvollziehen. Passiert das bei jedem Neustart ? Wie groß ist die Liste der Filtereinträge ?

    Grüße
    BosMon

  3. #33
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    20
    Ich hatte bei mir ca 20 Einträge gehabt. Ich meine (bin mir nicht mehr ganz sicher) das war nur bei einem Telegrammfenster so, wo ich noch ein Filtereintrag bei der neuen Version hinzugefügt habe und nach einem Neustart waren alle Filtereinträge von dem Fenster weg.

  4. #34
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Bei mir fehlen die Einträge auch nur bei einem Fenster. Alle Anderen Filter sind noch da.
    waren auch so ca 20 Filtereinträge.
    Gruß
    L-S

  5. #35
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    das Problem scheint lokalisiert, ist in der nächsten Version behoben.

    Gruß
    BosMon

  6. #36
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116

    AlarmMonitor 2.0 Netzwerk

    Hallo Bosmon.
    Affenmensch3 hat ja ein Alarmtool entwickelt wie du weißt;) .
    Er entwickelt grad einen AlarmMonitor 2.0. Hierbei ist es nun möglich sich den aktuellen Status der Fahrzeuge anzeigen zulassen. Könntest du evtl. in den Bosmon eine Schnittstelle für den Status einbringen, der das ganze an den AlarmMonitor 2.0 sendet? Wäre nen Wunsch.
    Da ich nicht weiß wieviel Arbeit sowas macht, wäre es nicht schlimm wenn das nicht klappt.

    Ich finde Bosmon und das Alarmtool bzw. der AlarmMonitor gleichen sich hervorragen aus.
    Danke für deine Arbeit und Mühe mit BosMon.

    Edit:
    Ups, ich habe gerade mal in den Einstellungen was entdeckt. Hier kann man ja das senden von Telegrammen aktivieren. Das probier ich erstmal aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •