Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Android Tester für BosMon mobile gesucht

  1. #16
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hm, wann gibts das denn für Nokia Handys? ;-) Blödes Symbian...:(
    Gruß
    L-S

  2. #17
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    ... kommen auch "kleine" Minderheiten dran, wie icke, die ein WinPhone7 haben!?
    Wäre zu schön...

    Gruß
    LF 24
    1/46/12

  3. #18
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Löwe-SE Beitrag anzeigen
    Hm, wann gibts das denn für Nokia Handys? ;-) Blödes Symbian...:(
    Edit: Habe soeben bei Heise gelesen, das für Nokia-Handys im Laufe des 1. Halbjahres ein Emulator kommt, um Android Progs mit Symbian zu nutzen.

    Mal sehen...
    Gruß
    L-S

  4. #19
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    ... kommen auch "kleine" Minderheiten dran, wie icke, die ein WinPhone7 haben!?
    Wäre zu schön...

    Gruß
    LF 24
    1/46/12
    Für Windows7 und Iphone Nuter gibt es ja Prowl/Growl. Das gibt es ja für Android nicht. Finde das jetz mal ne ausgleichende gerechtigkeit. ;-)

    Gruß Andi :-)

  5. #20
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    vielen Dank für die viele Resonanz.

    Falls sich noch einige interessierte Tester finden würden, die Android 1.5 oder Android 1.6 Smartphones haben, bitte per E-Mail an support@bosmon.de melden.

    Beste Grüße
    BosMon

  6. #21
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    8
    Hallo BosMon,

    generell wäre ich auch als Tester für BosMon mobile interessiert. Mir steht dafür ein HTC Wildfire mit Android 2.1 dafür zur Verfügung.

    Jetzt habe ich dazu nur ein paar Fragen:

    - Verstehe ich richtig, das der Rechner mit BosMon dauerhaft laufen muß ?

    - Bedeutet "Client", das sich mein Rechner dauerhaft in Verbindung mit meinem Smartphone befindet und im Falle einer empfangenen Nachricht dann Daten ausgetauscht werden. Benötige ich dafür dann auch das Internet?
    Oder anders gesagt: Mein Rechner empfängt die Nachrichten und zeigt sie (in Kopie) auf meinem Smartphone an?

    - Könnte ich mit BosMon mobile auch direkt mit dem Smartphone Pocsag-Nachrichten empfangen, ohne das ein Rechner dazwischen geschaltet ist?
    Müsste ich dann für den Empfang dauerhaft als Antenne ein Headset angeschlossen haben?
    Dieser Punkt wäre gerade für mich interessant, da ich nicht dauerhaft den Rechner am laufen haben möchte. Außerdem brauche ich dann auch nicht unbedingt das Internet, da ich wegen fehlender mobiler Internet-Flatrate sonst sehr schnell meine Prepaid-karte leer hätte.

    Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Rudi

  7. #22
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von rudi112 Beitrag anzeigen
    Hallo BosMon,

    generell wäre ich auch als Tester für BosMon mobile interessiert. Mir steht dafür ein HTC Wildfire mit Android 2.1 dafür zur Verfügung.

    Jetzt habe ich dazu nur ein paar Fragen:

    - Verstehe ich richtig, das der Rechner mit BosMon dauerhaft laufen muß ?

    - Bedeutet "Client", das sich mein Rechner dauerhaft in Verbindung mit meinem Smartphone befindet und im Falle einer empfangenen Nachricht dann Daten ausgetauscht werden. Benötige ich dafür dann auch das Internet?
    Oder anders gesagt: Mein Rechner empfängt die Nachrichten und zeigt sie (in Kopie) auf meinem Smartphone an?

    - Könnte ich mit BosMon mobile auch direkt mit dem Smartphone Pocsag-Nachrichten empfangen, ohne das ein Rechner dazwischen geschaltet ist?
    Müsste ich dann für den Empfang dauerhaft als Antenne ein Headset angeschlossen haben?
    Dieser Punkt wäre gerade für mich interessant, da ich nicht dauerhaft den Rechner am laufen haben möchte. Außerdem brauche ich dann auch nicht unbedingt das Internet, da ich wegen fehlender mobiler Internet-Flatrate sonst sehr schnell meine Prepaid-karte leer hätte.

    Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Rudi

    HAllo also für dich dan wniger gut.

    1.Du brauchst einen Rechner (Server) der immer läuft.

    2 Dein Handy brauch Internet Flat.

    3. Nein mit dem Handy an sich kanst du kein BOS Funk empfangen zum decodieren ....
    Gruß MasterOfFire

  8. #23
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    8
    Wie sieht es denn mit der Freischaltung für das Forum aus?

    Danke
    Kebin

  9. #24
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MasterOfFire Beitrag anzeigen
    HAllo also für dich dan wniger gut.

    1.Du brauchst einen Rechner (Server) der immer läuft.

    2 Dein Handy brauch Internet Flat.

    3. Nein mit dem Handy an sich kanst du kein BOS Funk empfangen zum decodieren ....


    Das wollte ich eigentlich nicht hören. :)

    Trotzdem Danke,

    Gruß,
    Rudi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •